von Marcel Kleffmann,

Die Siedler 7 - 'Limitierte Edition' und Castle-Forge



Die Siedler 7 (ab 13,49€ bei kaufen) bietet mittels 'Castle-Forge' individuelle Personalisierungsmöglichkeiten. Spieler können ihren eigenen Avatar in Form einer Burg erstellen und nach einigen Partien dürfen der Burg neue architektonische Elemente hinzugefügt werden. Außerdem wird Die Siedler 7 das 'Map-Forge'-Feature beinhalten - hiermit können spezielle Einstellungen an den Skirmish-Modus-Karten vorgenommen werden.

Des Weiteren hat Ubisoft neben einer 'Standard Edition' auch eine 'Limitierte Edition' angekündigt, die ebenfalls am 25. März 2010 erscheinen wird. Folgende Features bietet diese Spezialedition:

Exklusive Spieleigenschaften:
-Eine exklusive Map
-Castle Forge-Elemente um Siedlungen zu individualisieren und die eigene Burg weiter nach eigenen Vorstellungen anzupassen: 1 Torbogen, 2 Fenster, 1 Erker, 1 Balkon und 1 Gargoyle

Exklusive Goodies:
-Der Soundtrack zum Spiel
-Eine 16 cm große Siedler-Figur
-Eine Packung Pflanzensamen für Mais, Weizen und Gerste, die die Spieler an die Basis beim Aufbau von Siedlungen erinnern soll (Getreideanbau)
-Ein Poster mit Siedler-Charakteren im A2-Format

Darüber hinaus wird das Aufbauspiel nicht nur für Windows-basierte PCs erhältlich sein, sondern erstmals seit dem zweiten Teil (vor mehr als zwölf Jahren) auch für Apple Macintosh-Computer.

Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Muuta schrieb am
Was wird die diese esklusive Edition kosten? Sonst ist immer der Preis mit dabei in den News, da leider nicht =(
Shouchen schrieb am
Das Spiel hat mich schon in der Beta überzeugt und die Verbesserungen die versprochen wurden zum Release machten Sinn.
Aber das mit dem konstanten Internetanschluss ist weiterhin absoluter Bullshit.
tobeno schrieb am
Ist in der Limited Edition auch ein Internetanschluss dabei? Wäre mal ne Maßnahme...
Gruß
P.S. Ich war in der Beta dabei und das Spiel ist neben der Gängelung (DRM-Feature) sowieso absoluter Mist! :evil:
schrieb am