von André Linken (freier Redakteur),

GOG.com: Großer "New Year Sale" mit zahlreichen Angeboten gestartet

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Obwohl das neue Jahr bereits mehr als drei Wochen auf dem Buckel hat, findet erst jetzt bei GOG der "New Year Sale" statt. Euch als Kunden kann das freilich egal sein, denn immerhin könnt ihr für mehrere Tage auf Schnäppchenjagd gehen.

Aktuellen Planung zufolge läuft der Sonderverkauf bis zum 31. Januar, so dass ihr genügend Zeit habt, um von den Rabatten zu profitieren. Mitunter winken Nachlässe von bis zu 90 Prozent. Außerdem dürfte für nahezu jeden Geschmack und aus jedem Genre etwas dabei sein. Die Rollenspiel-Fans unter euch dürften sich eventuell für Cyberpunk 2077 interessieren, das aktuell zum halben Preis zu haben ist. Wenn es lieber etwas taktischer sein darf, könnte das rundenbasierte XCOM 2 genau das Richtige für euch sein. Doch auch die Fans von Adventures kommen mit Spielen wie Der Fluch von Monkey Island voll auf ihre Kosten. Das gesamte Angebot findet ihr im Online-Shop von GOG.com. Hier eine (sehr) kleine Auswahl als Vorgeschmack:

Cyberpunk 2077 – 29,99 Euro
The Witcher 3 GOTY Edition – 10,00 Euro
Gothic 2 Gold Edition – 2,49 Euro
Star Trek Armada 2 – 7,99 Euro
Elex – 10,00 Euro
Der Fluch von Monkey Island – 2,19 Euro
Frostpunk GOTY Edition – 16,49 Euro
Spellforce 3 – 10,00 Euro

Quelle: GOG

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am