BloodRayne: Überarbeiteter "Terminal Cut" veröffentlicht - auch von BloodRayne 2

 
BloodRayne
Entwickler:
Release:
23.05.2003
02.05.2003
02.05.2003
02.05.2003

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BloodRayne und BloodRayne 2 als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht

BloodRayne (Rollenspiel) von Vivendi Universal / Ziggurat (Re-Release)
BloodRayne (Rollenspiel) von Vivendi Universal / Ziggurat (Re-Release) - Bildquelle: Ziggurat Interactive
Aktualisierung vom 20. November 2020, 16:46 Uhr:

Mittlerweile haben Terminal Reality und Ziggurat Interactive die beiden Action-Rollenspiele BloodRayne und BloodRayne 2 als "Terminal Cut"-Editionen für PC neu veröffentlicht. Auf Steam und GOG wird aktuell noch ein Launch-Rabatt von 34 Prozent auf den regulären Verkaufspreis von je 12,49 Euro gewährt:

Für Besitzer der Originalversionen von BloodRayne und BloodRayne 2 auf Steam bzw. GOG sind die "Terminal Cut"-Neuauflagen kostenlos.





Ursprüngliche Meldung vom 3. November 2020, 14:23 Uhr:

BloodRayne und BloodRayne 2 werden als "Terminal Cut" von Ziggurat Interactive neu veröffentlicht. Die erweiterten Versionen, an denen die Original-Entwickler (Terminal Reality) mitgewirkt haben, werden am 20. November 2020 für PC via Steam und GOG.com erhältlich sein. Besitzer von BloodRayne und BloodRayne 2 (auf Steam und GOG.com) werden die Terminal-Cut-Versionen kostenlos erhalten.

Der "Terminal Cut" wird höhere Auflösungen (bis 4K), Anti-Aliasing, verbesserte Beleuchtung in den Levels, unkomprimierte Original-Texturen, bessere Effekte (Reflexionen, Wasser, Nebel, Schatten), hochskalierte Videosequenzen und Unterstützung von aktuellen Controllern bieten.

"The response was tremendous when we announced that we had taken over stewardship of the BloodRayne series", sagt Wade Rosen, President of Ziggurat Interactive. "Fans have been asking what's next for the series, and now we're excited to show off the great work that's been done by Terminal Reality on the first two titles."

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Screenshot - BloodRayne 2 (PC)

Quelle: Ziggurat Interactive

Kommentare

Revolvermann schrieb am
Ich hatte beide Teile über GOG gekauft und den Terminal Cut jetzt auch kostenlos bekommen. :D Mit Uncutpatch ist es genau so gut wie damals. Alle PC Versionen von BloodRayne weltweit waren ja geschnitten.
Ich muss aber sagen, dass die Grafikverbesserung nur minimal ist. Die originalen Versionen hatte ich auch in FullHD und Widescreen gespielt. Da ist also kein großer Unterschied.
Ich nutze übrigens den Tor Browser und konnte alle Spiele bei GOG laden: Unreal 1+2, Soldier of Fortune 1-3, Postal 1-4, Suffering 1+2, Blood 2, Kingpin, Far Cry, Return to Castle Wolfenstein, Shadowman....Alles uncut.
Steam nutze ich aus Prinzip nicht.
Alles andere zocke ich auf der Xbox (Classic, 360 und Series X).
Flojoe schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
20.11.2020 20:57
Flojoe hat geschrieben: ?
20.11.2020 15:32
So leider nicht in DE verfügbar wie es aussieht, hab grad die Mail von Steam bekommen das es jetzt verfügbar ist, allerdings ist die Shop Seite in DE nicht aufrufbar. :|
https://www.gog.com/game/bloodrayne2_terminal_cut
Ohne VPN-Gedöns mit deutscher IP aufrufbar.
Nein, das ist mir zu einfach. Ich will die bei Steam haben, aus Prinzip! :Häschen:
kamm28 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?
20.11.2020 22:45
Ich hätte ja mal wieder Lust auf alten Kloppmist. Soldier of Fortune 2 macht zwar auch noch spaß, aber das ist so... anspruchsvoll.
Hm, alter Kloppmist, nicht besonders anspruchsvoll... diese Bedürfnisse werden bei mir mit den Alien-/Zombie-Shooter-Spielen von Sigma Team sehr gut befriedigt. Massenmord, Kaliber: Linke Maustaste festtackern. :D
Oder die Alien Breed-Reihe. Oder Quake 2 mit XP-Patch. Oder Shadowgrounds! Oh, Postal 2 natürlich.
Obwohl ich unter Kloppmist eher keine Shooter verstehe, sondern halt so Totklick-Kram wie Diablo, Titan Quest, Sacred, Grim Dawn und so.
kamm28 schrieb am
Ich habe damals nur Teil 1 gespielt. Da gibt es schon einige Stellen, bei denen man sich durchbeißen muss - die Bossfights sind teilweise knüppelhart! :D
Meine Erinnerungen sind davon abgesehen durchweg positiv. Vielleicht würde ich das heute anders sehen, aber mir fällt sonst kein anderer vergleichbarer Titel ein, bei dem es sich zwar einerseits um komplett hirnlosen Trash handelt, der andererseits aber trotzdem so eine krass düstere Atmosphäre aufbaut.
Zu Teil 2 ist es nie gekommen; habe gehört, dass der gegenüber dem ersten abfallen soll.
Jazzdude schrieb am
Können die Teile was?
Ich hätte ja mal wieder Lust auf alten Kloppmist. Soldier of Fortune 2 macht zwar auch noch spaß, aber das ist so... anspruchsvoll.
schrieb am