von Julian Dasgupta,

Wii U: Nintendo entschuldigt sich für TVii-Abwesenheit

Wii U (Hardware) von Nintendo
Wii U (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Kurz nach dem Launch hatte Nintendo auch TVii an den Start gebracht - in Nordamerika. Der Dienst ermöglicht es, bestimmte Kabelangebote auch über die Konsole zu konsumieren. Das Wii GamePad kann dabei als Fernbedienung und Fernsehzeitschrift fungieren, die Angebote sind gelegentlich auch mit zusätzlichen Features garniert.

Zumindest für einige Märkte in Europa hatte der Hersteller einen Launch für 2013 in Aussicht gestellt. Die hiesige Webpräsenz der Konsole führt TVii nach wie vor als Feature. Nintendo hat der Sektion immerhin ein kleines Update spendiert, in dem es jetzt heißt:


"Wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, den Nintendo TVii-Service wie geplant 2013 in Europa zu veröffentlichen.

Bitte achten Sie in der näheren Zukunft auf weitere Ankündigungen bezüglich Nintendo TVii!"




Quelle: via MCV

Kommentare

Cyler2k schrieb am
Mal gucken wann sie auch Amazon/Lovefilm zum laufen kriegen wäre nett auf dem Pad sich was zu Streamen...
dendemann87 schrieb am
Wii U: Nintendo entschuldigt sich für Dritthersteller-Abwesenheit
:)
OchsvormBerg schrieb am
Ich würde alles drauf wetten, dass es das NIEMALS in Europa geben wird...
Phips7 schrieb am
passt in das desaströse bild der anderen news.
Solidus Snake schrieb am
Hm wahrscheinlich kommt dann so etwas wie "Please Understand...." von Iwata.
schrieb am
Wii U
ab 689,99€ bei