von Mourad Zarrouk,

Dragon's Crown: Amazon-Trailer

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver - Bildquelle: NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Der Der 2D-Brawler "Dragon’s Crown" enthüllt eine neue Charakterklasse: Die Amazone. Wer auf überdimensionierte Hinterteile und  Brüste steht, kommt auf seine Kosten. Das Action Rollenspiel von Vanillaware soll am 06.August dieses Jahres für PS3 und Vita erscheinen.

Der Titel entführt den Spieler in eine mittelalterliche Fantasywelt, deren düstere Dungeons es aus der Seitenansicht zu erkunden und von Monstern zu befreien gilt. Der Stil erinnert an Vanillas Odin Sphere - allerdings können sich bei Dragon's Crown (ab 23,70€ bei kaufen) dank Online-Modus bis zu vier Spieler kooperativ ans Werk machen und ihre individualisierbaren Helden aus sechs Charakterklassen wählen.

Technisch sollen Konsolen- und Handheld-Fassung einander ebenbürtig und jeweils intuitiv zu bedienen sein. Es wird sogar eine Interfunktionalität zwischen der PS3- und PSV-Version versprochen - Einzelheiten dazu wolle man aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Dragon's Crown
ab 23,70€ bei