Terraria: Update 1.3.5 für PlayStation 4 und Xbox One

 
Terraria
Release:
27.03.2013
12.02.2016
kein Termin
kein Termin
kein Termin
16.05.2011
16.05.2011
16.05.2011
15.05.2013
12.02.2015
11.12.2013
27.06.2019
24.06.2016
14.11.2014
Test: Terraria
83
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Terraria
83
Test: Terraria
83
Keine Wertung vorhanden
Test: Terraria
83
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Terraria: Update 1.3.5 für PlayStation 4 und Xbox One

Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games
Terraria (Action-Adventure) von Re-Logic / 505 Games - Bildquelle: Re-Logic / 505 Games
505 Games, Re-Logic und Pipeworks Studios haben das Update 1.3.5 für Terraria-Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel ist auf den beiden Konsolen damit inhaltlich auf dem gleichen Stand wie die PC-Version. Das Update enthält neue Möbel und Rüstungssets. Das Change-Log der PC-Fassung findet ihr hier.

505 Games: "Die Welt von Terraria ist aufregender denn je. Mehr als 30 Millionen Terraria-Spiele wurden bisher an Spieler aus aller Welt verkauft und da die Möglichkeiten schier endlos sind und hinter jeder Ecke überraschende Geheimnisse warten, hilft 505 Games neuen und bestehenden Spielern beim problemlosen Eintauchen in den Spaß mit den hilfreichen Tipps und Tricks in Two Nights in Terraria. Egal, ob man solo oder online mit Freunden spielt, Two Nights in Terraria ist eine nützliche Quelle für neue Spieler, um ihr Wissen über Terraria zu erweitern und schnell und effektiv zu starten. Mit nahezu 4.000 Objekten, die man herstellen oder finden kann und Welten voller Geheimnisse, die es zu entdecken gilt, sind die ersten beiden Nächte aus Two Nights in Terraria nur der Anfang."

Terraria hat sich über 30 Millionen Mal verkauft (Stand: 1. April 2020): 14 Millionen Mal auf PC, 7,6 Millionen Mal auf Konsolen und 8,7 Millionen Mal auf mobilen Geräten.

Letztes aktuelles Video: Two Nights in Terraria

Quelle: 505 Games, Re-Logic und Pipeworks Studios

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?
02.04.2020 17:40
Wenn ich das richtig sehe, dann müssen Konsole und Mobile immer extrem lange darauf warten. Nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein ist irgendwie immer blöd.
Inzwischen würde ich, obwohl ich auf PC in meiner einen Terraria-Welt ordentlich Zeit verbracht habe (200+) und sowas ungerne zurücklasse, ja schon noch mal von vorne anfangen wollen. Das wäre neben Binding of Isaac und Stardew Valley DAS Spiel, was ich auf der Switch unterwegs definitiv viel spielen würde.
Tja, Problem: In der News wird die Switch-Version nicht mal erwähnt. Wenn ich also nun abwarte, vielleicht mit dem finalen Content starten zu wollen, kann ich vermutlich noch locker 2 Jahre warten, bis die Switch soweit ist, wenn überhaupt, wenn die den Content sogar NOCH später bekommt als PS4/X1.
Vermutlich wird es dann doch wieder am PC gespielt, sobald Journey's End da ist.
Todesglubsch schrieb am
Added professional localization for the following languages:
Wie ist denn das zu verstehen?
Okay, zugegeben, es ist Ewigkeiten her, dass ich Terraria gespielt habe, aber das war doch damals schon professionell übersetzt?!
(naja okay, 90% war professionell, alles andere war Google Translate)
//Edit: Hab eigentlich Lust das mal wieder zu spielen. Aber die zweite Spielhälfte kotzt mich immer noch an :(
Sir Richfield schrieb am
Gut, dann können die jetzt daran arbeiten, Journey's End fertig zu machen, bevor sie das noch weiter verschieben müssen.
Obligatorisch: Natürlich gönne ich den Konsolen den Patch. Wenn ich das richtig sehe, dann müssen Konsole und Mobile immer extrem lange darauf warten. Nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein ist irgendwie immer blöd.
schrieb am