von Julian Dasgupta,

Divinity: Dragon Commander: Frische Bewegtbilder & Webseite am Start

Divinity: Dragon Commander (Taktik & Strategie) von Daedalic
Divinity: Dragon Commander (Taktik & Strategie) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Mit Divinity: Dragon Commander hatte Larian vor einiger Zeit einen Action-Strategie-Ableger angekündigt, der zwar im gleichen Universum wie die Rollenspiele angesiedelt ist, aber zu einer anderen Zeit spielt. Vor über anderthalb Jahren hatte man uns auf der gamescom eine sehr frühe Version des Titels präsentiert, seitdem war es aber eher ruhig geworden um das Projekt. Vor knapp einem Jahr wurde immerhin verkündet, dass Daedalic eine Retailfassung der Drachen-Action vertreiben wird - weitere Neuigkeiten gab es aber nicht.

Mit einem frischen Video beenden die Belgier heute die Auszeit und stellen Divinity: Dragon Commander etwas ausführlicher vor. Auch hat man dem Spiel einen neuen Webauftritt spendiert, auf dem die verschiedenen Features und Ebenen dargelegt werden.

Laut der offiziellen FAQ gehen die Entwickler davon aus, dass das Spiel im Mai oder Juni fertiggestellt sein wird. Larian werkelt derzeit außerdem noch an Divinity: Original Sin.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am