Rainbow Six Siege: Tachanka wurde überarbeitet

 
von ,

Rainbow Six Siege: Tachanka wurde überarbeitet

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Überarbeitung des russischen Verteidigers Tachanka in Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei kaufen) abgeschlossen. Ehemalig stationär, trägt er jetzt sein DP27 LMG als Primärwaffe für größere Mobilität mit sich. Er ist fortan auch mit einem Shumikha-Werfer ausgestattet. Dieser feuert Brandgranaten ab, um den Zugang zu bestimmten Arealen zu verwehren. Die Widerstandsfähigkeit, die ursprünglich auf dem Testserver verfügbar war, ist in der Live-Version des Spiels nicht mehr vorhanden. Der "neue Tachanka" ist auf allen Plattformen verfügbar - ebenso wie sein Elite-Skin "Slava Korlyu" ("Ehre sei dem König" auf Russisch).

Letztes aktuelles Video: Tachanka Rework Launch Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 20,99€ bei