von Dieter Schmidt,

DARK: Video: Weitere Fähigkeiten des Vampirs

Dark (Action-Adventure) von Kalypso Media
Dark (Action-Adventure) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media


Das zweite Fähigkeiten-Video des Vampirs Eric Bane behandelt das unsichtbare Schleichen (Obfuscation), die Fähigkeit der Regenration, die Hypnose von Gegnern (Dominition) und die Konfusion ganzer Gegnergruppen (Presence). Das Stealth-Action-Spiel "Dark (ab 3,89€ bei kaufen) " soll im zweiten Quartal 2013 für die Xbox 360 und den PC vom Stapel laufen:

Letztes aktuelles Video: Skills-Trailer 2



Kommentare

JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern schrieb am
Naja, dass ein Vampir nicht direkt kaputt geht unter Kugeln ist ja noch ok, aber das sieht ansonsten wirklich total 08/15 aus. Und dieses "Duckling" Schleichen passt irgendwie gar nicht, das sieht so albern aus.
Die Spezialfähigkeiten sind ja samt deren Namen direkt aus der World of Darkness gestohlen und nur um alles was nicht mit Kampf zu tun hat bereinigt worden. Ich bin ja absolut WoD und Vampire: Maskerade verliebt, aber das Spiel strahlt einfach nur gähnende Langeweile aus.
USERNAME_1444466 schrieb am
0815 schleicher...
kriegt kugeln in den rücken und kann den ellenlangen weg zurück hinter eine kiste rennen.
schrieb am
Dark
ab 8,99€ bei