von Dieter Schmidt,

Destiny: Video stellt die drei Klassen vor

Destiny (Shooter) von Activision
Destiny (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


Bungie gewährt mit drei kurzen Videos Einblicke in die drei spielbaren Klassen von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) : Titan, Warlock und Hunter. Der Warlock kann dank des Abschöpfens „arkaner Energie“ Gegner mit einer Druckwelle zurückwerfen. Titanen sind die klassischen Tanks, die mit schwerem Geschütz hantieren, aber auch, wie man im Video erkennen kann, eine schützende Energiekugel erschaffen. Jäger dagegen sind schnell und können dank eines Luftsprungschubes und einer offensichtlichen Tarnvorrichtung das Kampfgetümmel aufmischen. Mit genauen Informationen geizt man seitens Bungie und versteckt sich in den Charakterbeschreibungen hinter nebulösen Wörtern.

Letztes aktuelles Video: Klassen




Kommentare

Euthyphron schrieb am
... im Prinzip kann ich es kaum abwarten, da ich im Moment nichts habe was ich wirklich online Spiele und dieses Game mein Hoffnungsträger ist nach der Gears of War Reihe (ausser Judgement) mich mal wieder längerfristig in Onlinematches zu verwickeln.
Beli Sar schrieb am
Vorbestellt is es und die BETA-Anmeldung auch gemacht.
Mal schaun wie´s wird - Bitte nicht zuviel MMO und ein bischen Borderlands-feeling mit neuer Grafik - das wär doch was!
vienna.tanzbaer schrieb am
bei destiny bin ich wirklich schon gespannt was uns da erwarten wird!? ich kann zur zeit weder bungy noch das spiel wirklich einschätzen... wird sich das spiel tatsächlich von der spielmechanik von anderen shootern unterscheiden (wie angekündigt) oder wird es ein sehr gut ausehender klassischer shooter?
wobei bungy mit halo ja einiges sehr richtig gemacht haben muss, auf grund des unglaublichen erfolges der halo-serie!?
schrieb am
Destiny
ab 4,90€ bei