von Marcel Kleffmann,

Warframe: TennoCon 2020, Operation Scarlet Spear und The Deadlock Protocol

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Im Devstream 138 hat Digital Extreme den Termin der TennoCon 2020 bestätigt. Die Hausmesse, in der sich alles um Warframe und die zukünftigen Neuerungen dreht, wird am 11. Juli 2020 in London (Kanada) stattfinden. Tickets werden hier angeboten. Darüber hinaus haben die Entwickler einen kleinen Blick auf nächsten beiden Updates geworfen worden: Operation Scarlet Spear und The Deadlock Protocol.

In Operation Scarlet Spear sind die Sentients in Veil Proxima eingedrungen. Die Tenno (Spieler in Warframe) müssen in Railjacks und am Boden gemeinsam gegen diese Invasion kämpfen. In The Deadlock Protocol stehen die "Corpus" im Mittelpunkt. Man wird mehr über die Corpus-Gründer erfahren und kann ebenfalls Pläne für den neuen Warframe "Protea" erhalten. Zugleich werden die Grafiken und Sounds der Corpus-Inhalte überarbeitet (Corpus Tileset Remaster).


Ansonsten war das spezifische Sound-Design in Warframe und die neuen Sounds ein großes Thema in Devstream 138.






Quelle: Digital Extremes

Kommentare

Gentrie schrieb am
Für mich ist Warframe eines der besten Spiele. Hatte über 300 Stunden auf dem PC. Und nun wieder auf der PS4 angefangen. Wollte eigentlich nur mal reinschauen wie es auf der Pro Konsole läuft und die Sucht(!) ist wieder voll da.
schrieb am