von Jan Wöbbeking,

Fallout 4: Frühe Verkündung von DLC-Plänen war laut Pete Hines eine gute Idee

Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4 (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda erntete von einigen Fans Kritik dafür, dass Pläne zu einem kostenpflichtigen Season-Pass für Fallout 4 (ab 6,25€ bei kaufen) bereits vor Release verkündet wurden (wir berichteten). Dabei wurde nicht einmal erläutert, was alles in dem Paket für 29,99 Euro enthalten sein wird. Auf Twitter rechtfertigt Marketing-Chef Pete Hines allerdings die Strategie der frühen Information über DLC-Pläne: "Ja, ich finde, es ist ein guter Weg, den Leuten unsere Gedanken darüber mitzuteilen und wie es in unsere Pläne nach dem Launch passt." Auch einige kostenlose Updates wurden für das Endzeit-Rollenspiel angekündigt. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.





Letztes aktuelles Video: Customization

Quelle: Twitter

Kommentare

rekuzar schrieb am
Muss sagen das ich in dem Fall keine GOTY brauch, bei Bethesda bietet das Hauptspiel schon soviel das ich auf die DLCs meist garkeine Lust mehr habe weils irgendwann mal reicht. War bei F3 auch schon so.
Sephiroth1982 schrieb am
Ich bin auch dankbar für die Info. So wird erst beim GotY zugegriffen.
DaOriginalHerb schrieb am
Schon bemerkenswert, ein AAA Titel bekommt einen Season Pass... Sachen gibt's 8O
Jondoan schrieb am
Oh diese Schweine, wagen es einmal öfter ihrer zahlungswilligen Kundschaft, die pausenlos nach MEHR schreit, etwas zu verkaufen. Und dieses Mal kündigen sie es auch noch im Vorraus an! Ein Skandal, nichts weniger!
Finsterfrost schrieb am
Stimmt, war eine gute Idee. Schon nämlich meinen Geldbeutel bis die GOTY da ist. :)
schrieb am