Fast & Furious: Showdown: Erstes Bildertrio

 
von ,

Fast & Furious: Showdown: Erstes Bildertrio

Fast & Furious: Showdown (Rennspiel) von Activision
Fast & Furious: Showdown (Rennspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Nach der dieswöchigen Ankündigung hat Activision auch erste Bilder aus der Leinwandadaption von Fast & Furious: Showdown veröffentlicht:

Erste Bilder

Erste Bilder

Erste Bilder

Der von Firebrand Games entwickelte Titel erscheint voraussichtlich am 21. Mai 2013 für Xbox 360, PS3, Wii U und 3DS.
Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

Skoop86 schrieb am
gamerfreak007 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... EAfpP4oYfo
Meine Güte,ich bin beeindruckt,wie schlecht das aussieht ^^
Das schießt echt Tränen in die Augen. Also sowas hab ich seit langem nicht mehr gesehen. :cry:
Ich versteh nicht wie Activision sowas zu lassen kann? Auch wen nach ich nach The Walking Dead Lizenz schrott gedacht habe..."Meine Güte das lässt Activision nicht mehr zu"...naja ich wurde eines Besseren belehrt.
breakibuu schrieb am
Ich frag mich bei sowas immer, ob die Entwickler stolz auf Ihre Arbeit sind...
schrieb am