Broforce: Rambro, Brobocop und Brominator ballern bald auf Switch

 
von ,

Broforce: Rambro, Brobocop und Brominator ballern bald auf Switch

Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital
Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Broforce wird allem Anschein nach auch für Nintendo Switch umgesetzt. Via Twitter und GoNintendo erklärte Devolver Digital auf Nachfrage eines Nutzers, dass "es auf dem Weg" sei. Konkretere Angaben wurden nicht gemacht. Unter Umständen könnten auch neue Bros ins Spiel kommen, vielleicht Brorio, Broshi, Browser etc.


Broforce ist derzeit für PlayStation 4, PC, Mac und Linux erhältlich. Unseren Test des explosiven, knackigen und herrlich bescheuerten Testosteron-Feuerwerks auf PC findet ihr hier: Legendäre Helden wie Rambro, Brobocop oder Brade exportieren Freiheit und Demokratie in aller Herren Länder - sofern nach ihrem Einsatz noch etwas von den Ländern übrig bleibt ...

Quelle: Devolver Digital und GoNintendo

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?03.07.2018 11:11 Du hast Mac vergessen.
Mac ist sowohl der Name der Rechner, als auch der Name ihres OS. Passt also :)
winkekatze schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?03.07.2018 11:04 Jahaa :) Wir nörgeln ja, weil hier nicht "Windows und Linux" steht, sondern "PC und Linux".
ok, das ist natürlich dämlich formuliert.
Todesglubsch schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?03.07.2018 10:51 Ja schoooon, aber Plattform mit komplett anderer Softwaregrundlage. Wird da nicht unterschieden? Würde ich zumindest machen.
Jahaa :) Wir nörgeln ja, weil hier nicht "Windows und Linux" steht, sondern "PC und Linux".
greenelve schrieb am
Bei manchen Spielen wird neben den Konsolen noch PC und Steam unter Plattform genannt... Schätze, um klarer zu sagen "das braucht Steam auf PC, das braucht nur einen PC".
winkekatze schrieb am
ich würde schon sagen, dass beim PC die "Plattform" das OS ist....wäre aber nur meine Herangehensweise.
schrieb am