von Dieter Schmidt,

Get Even: Debüt-Trailer zeigt den Fotorealismus

Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment
Get Even (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment


Hatte man beim gestrigen Techdemo-Video noch eine gesunde Portion Skepsis an den Tag gelegt, wird diese wohl mit dem Debüt-Trailer zu Get Even (ab 3,99€ bei kaufen) abgemildert. Die fotorealistische 3D-Scantechnologie Thorskan könnte die Darstellung von Gegenständen und Räumen in Spielen deutlich verbessern.

Mit dem Shooter Get Even möchten die polnischen Entwickler die Grenzen zwischen Einzel- und Mehrspielermodus verwischen, indem Spieler in die Singleplayer-Kampagnen von anderen Personen hinzustoßen können und dort dann in die Rolle der Gegenspieler schlüpfen. Die Synchronität der Geschichten wird durch den Verzicht von Cutscenes gewährleistet. Gegenstände werden hier die Geschichte "erzählen".

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer






Kommentare

Xyt4n schrieb am
Ich habe mich immer gefragt wieso man nicht mit Hilfe von Fotos Objekte fotorealistisch modelliert. Dachte ich könnte so etwas erfinden, bis ich an die Uni kam und erfuhr das es 3D Rekonstruktion heißt.
Hatte dann vor es zu mindestens als Masterarbeit zu nehmen und ne Game Engine zu entwickeln. Tada jetzt gibt es das auch schon.. Traurig diese schnell wandelnde Welt :Blauesauge:
vicoSun schrieb am
scapegrace hat geschrieben:Das Problem ist ja, dass die Entwickler immer noch zu blöde sind mal ein bisschen Antialiasing in ihren Trailern zu aktivieren. Nicht davon zu schweigen, dass die Hälfte des Trailers ein Video ist.
Pssst hey, darf ich dir was verraten? ....Ja? Pass auf, halt dich fest...sogar der GANZE Trailer ist ein Video! 8O 8O 8O Whaaaaat!?!?11! Wie kann denn sowas sein?! :wink:
Pit|Nix Treff schrieb am
Spielszenen wären interessanter gewesen als dieses CGI Feuerwerk ala Matrix.
danke15jahre4p schrieb am
greenelve hat geschrieben:Die Soldaten sind echt? :O Die laufen so abgrundtief seltsam.... :oops:
laienschauspieler halt :D
Also wird es auch keine Physik oder ähnliches geben und es sind rein statische Hintergründe wie in den alten Resi Teilen...ok.
dafür müssten se die geometriedaten und texturen in eine engine einfügen, und dann wird sich zeigen in wiefern die jungs ihr handwerk beherrschen und wie gut die engine ist.
greetingz
greenelve schrieb am
Die Soldaten sind echt? :O Die laufen so abgrundtief seltsam.... :oops:
Mit dem Abfilmen ist mir soweit schon klar. Gab es früher auch schon, dass Umgebungen und ganze Menschen gefilmt und in Spiele übertragen wurden. Nur sah das Anfang / Mitte der Neunziger nicht so schön aus. :Blauesauge:
Also wird es auch keine Physik oder ähnliches geben und es sind rein statische Hintergründe wie in den alten Resi Teilen...ok.
schrieb am
Get Even
ab 26,83€ bei