von Marcel Kleffmann,

Just Cause 3: Collector's Edition mit Grapple-Hook-Replik vorgestellt

Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix
Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat die limitierte Collector's Edition von Just Cause 3 angekündigt. Die Inhalte der Sammleredition wurden durch eine Abstimmung von der Just-Cause-Community ausgewählt. Von den vorgeschlagenen Gegenständen konnte der "Grapple-Hook" die meisten Stimmen an Land ziehen. Die Collector's Edition erscheint am 1. Dezember 2015 zum Preis von 99,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One sowie für 89,99 Euro für PC. Vorbestellungen werden in Kürze möglich sein.

  • Grapple-Hook-Replik: Nachbildung von Ricos charakteristischem Enterhaken (ca. 38cm Länge)
  • Artbook: Ein 32-seitiges Buch im Hardcover-Format
  • Karte von Medici: Eine Faltkarte der mediterranen Inselgruppe Medici (ca. 60x60cm)
  • Vollversion des Spiels

Limitierte Collector
Limitierte Collector's Edition von Just Cause 3

Letztes aktuelles Video: Deutscher Spielszenen-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

nawarI schrieb am
Achtung: Es handelt sich hierbei bloß um eine Spielzeug-Nachbildung.
Ich sags nur, weil die Chaos-Klinge, die ich mir seperat zu God of War gekauft habe mir keine Seelen beschert, wenn ich Monster töte und sie füllt auch kein Leben auf, wenn ich Passanten in der Fußgängerzone damit angreife.
Auch die Plasmit-Spritzen zu den ersten Bioshock-Spielen waren eine derbe Enttäuschung.
Der Grapple Hook zu Bioshock Infinite hingegen funktioniert wunderbar und hat meinen Weg zur Arbeit deutlich erleichert.
Hoffentlich wird das Teil dann nicht gestrichen, so wie das Batmobil in der CE von Arkham Kight. Jetzt muss ich mich doch beim nächsten Gebrauchtwagenhändler umsehen.
AtomicHolocaust schrieb am
"Von den vorgeschlagenen Gegenständen konnte der "Grapple-Hook" die meisten Stimmen an Land ziehen."

Gratulation, für dieses subtile Wortspiel :roll:
schrieb am