Lost Ark: Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay à la Diablo 3 aus Korea

 
von ,

Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Korea

Lost Ark (Rollenspiel) von Amazon Games
Lost Ark (Rollenspiel) von Amazon Games - Bildquelle: Amazon Games
Seit drei Jahren befindet sich beim Tripod Studio in Korea das Online-Action-Rollenspiel Lost Ark in Entwicklung. Der stark an Diablo 3 erinnernde Titel soll ohne klassisches Zielsystem auskommen und wird ebenfalls kooperative Multiplayer-Partien gegen Monsterhorden erlauben. Ob das Spiel auch in westlichen Märkten veröffentlicht wird, ist noch unklar, aber die Entwickler haben das Online-Hack-&-Slay - nach eigenen Angaben - für den globalen Markt konzipiert. Sie denken ebenso darüber nach, wie sie die Bestandteile des Spiels lokalisieren könnten, um weitere Interessenten anzuziehen.

In dem folgenden Video werden zunächst die Umgebungen (Unreal-Engine 3) vorgestellt und ab 1:30 Min. beginnen die Monsterkämpfe.
Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer

Quelle: koreatimes, kotaku

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: Leonardo: "Online-Hack-&-Slay aus Korea" steht im Titel. ;)
tja, das kommt davon, wenn man sich nur das video anschaut und die überschrift dazu, nicht liest... :lol:
LeKwas schrieb am
Hab' zu dem Spiel mal auf Steparus Blog vorbeigeschaut - nope, auch im Osten nicht viel neues.
Die CBT in Korea und China ist für irgendwann erste Hälfte bzw. Mitte 2016 angesetzt.
Sir Richfield schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Dauert wohl noch ne Weile, aber eventuell is ja Devillian was für dich. Winter 2015 erst gestartet.
Sorry, aber schaut aus wie Torchlight mit Valium Überdosis...
Leonardo: "Online-Hack-&-Slay aus Korea" steht im Titel. ;)
Leonardo Da Vinci schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: gibt's dazu eigentlich mal ein update von 4p zu dem game, sieht echt geil aus!
Dauert wohl noch ne Weile, aber eventuell is ja Devillian was für dich. Winter 2015 erst gestartet.
danke für den tip, aber ich muss ja gerade mit schrecken feststellen, das lost ark, ja ein vermutlich, "nur online" titel ist?! damit ist meine euphorie doch gleich mal in den keller gerutscht... schade
Pioneer82 schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: gibt's dazu eigentlich mal ein update von 4p zu dem game, sieht echt geil aus!
Dauert wohl noch ne Weile, aber eventuell is ja Devillian was für dich. Winter 2015 erst gestartet.
schrieb am