The Bard's Tale 4: Barrows Deep: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2019
06.2019
18.09.2018
2019
2019
Alias: The Bard's Tale IV
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: The Bard's Tale 4: Barrows Deep
70
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 9,97€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

The Bard's Tale 4: Barrows Deep (Rollenspiel) von Deep Silver
The Bard's Tale 4: Barrows Deep (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
The Bard's Tale 4: Director's Cut wird am 27. August für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One (inkl. Xbox Game Pass PC und Konsole) erscheinen. Im Einzelhandel erscheint das Rollenspiel für beide Konsolen am 6. September. Besitzer der PC-Version erhalten am 27. August ein kostenloses Update auf den Director's Cut. Danach wird das Spiel als neues Produkt (The Bard's Tale 4: Director's Cut) in der jeweiligen Spiele-Bibliothek auftauchen.

Neue Features im Director's Cut:
  • Ein neues Kapitel für das Endgame fügt dem Spiel mehrere Stunden Inhalt hinzu
  • Neue Gegner, Gegenstände und Waffen inklusive Meisterwerke aus den Schmieden der Zwerge 
  • Unzählige Korrekturen und Verbesserungen 
  • Verbesserte und erweiterte Benutzeroberfläche 
  • Neue Optionen für den Charaktereditor 
  • Optimierte Kämpfe 
  • Zusätzliche Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad 
  • Gamepad-Support für alle Plattformen

Inhalt der digitalen Version für Konsolen:
  • The Bard's Tale 4: Director's Cut
  • In-game Bonusgegenstände: Fire Horn

Inhalt der limitierten Retail-Day-One-Edition für Konsolen :
  • The Bard's Tale 4: Director's Cut
  • Weltkarte als Poster 
  • In-game Bonusgegenstände: Fire Horn, Kael's Axe, Red Boots und Bardic Brian Skin & Booty

Weitere Angaben zu den Versionen und Editionen findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Directors Cut - Console Trailer

Quelle: Kickstarter, inXile Entertainment
The Bard's Tale 4: Barrows Deep
ab 9,97€ bei

Kommentare

Berndor schrieb am
widar hat geschrieben: ?
12.07.2019 05:56
Kriegen die überhaupt mal einen Termin gehalten? Das Ding war doch für Anfang Juni geplant.
Jetzt bekommen Sie ja von Microsoft auf die Finger geklopft. :lol:
Aber Scherz beiseite: Ich bin auch guter Dinge, was meinen 2. Durchgang angeht, nachdem ich den Ersten so bei 2/3 wegen Balancing-Problemen abbrechen musste.
EIn paar finanzielle und personelle Ressourcen zusätzlich haben dem Projekt bestimmt jetzt gut getan. :)
widar schrieb am
Kriegen die überhaupt mal einen Termin gehalten? Das Ding war doch für Anfang Juni geplant.
Black Stone schrieb am
Bin durch irgendein anderes Spiel raus gekommen und bis wieder rein. Könnte jetzt nix benennen, was mich explizit gestört hätte, aber irgendwie hat es mich auch von Anfang an nicht so 100% gepackt. Ob's an mir lag, oder am Spiel - keine Ahnung...
just_Edu schrieb am
Black Stone hat geschrieben: ?
11.07.2019 17:49
Dann werd ich meinen nach einigen Stunden abgestorbenen Durchlauf wohl abschreiben und im Herbst neu beginnen. Viele Erinnerungen hab ich ohnehin nicht mehr.
Weshalb hast du abgebrochen? (Wenn die Frage erlaubt ist)
Black Stone schrieb am
Dann werd ich meinen nach einigen Stunden abgestorbenen Durchlauf wohl abschreiben und im Herbst neu beginnen. Viele Erinnerungen hab ich ohnehin nicht mehr.
schrieb am