Super Dungeon Bros: Kooperativer Dungeon-Brawler erscheint im November

 
von ,

Super Dungeon Bros: Kooperativer Dungeon-Brawler erscheint im November

Super Dungeon Bros (Arcade-Action) von Wired Productions / THQ Nordic
Super Dungeon Bros (Arcade-Action) von Wired Productions / THQ Nordic - Bildquelle: Wired Productions / THQ Nordic
Super Dungeon Bros (ab 16,99€ bei kaufen) wird weltweit am 1. November 2016 als Box-Version und digital für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One für 19,99 Euro erscheinen. In dem "Rockmusik-Co-Op-Dungeon-Brawler" wird eine Band aus Heavy-Metal-Helden gegründet, um eine Aufgabe für die Götter des Rock zu erfüllen. Ihre Mission ist es, durch das Fantasy-Reich von Rökheim zu reisen, Beute zu ergattern, Horden von Untoten zu vermöbeln und die Legende längst vergessener Rockstars zu enthüllen. Die vier Helden (Axl, Lars, Freddie und Ozzie) dürfen drei Welten besuchen: Cryptheim (Dungeon-Komplex), Chillheim (eine Brauerei, errichtet auf einem Brau-Geysir) und Bogheim (Dschungel)

"Super Dungeon Bros ist unser erster Vorstoß in den Bereich der Konsolenspiele und unser Studio hat sich sofort in die Arbeit an diesem Titel verliebt", so Brad Moss, President von React Games. "Wir freuen uns unglaublich, das Releasedatum bekanntgeben zu können und unser Spiel endlich in den Händlerregalen liegen zu sehen. Wired Productions waren in der gesamten Zeit ein fantastischer Partner und ohne deren Unterstützung wäre dies alles niemals möglich gewesen. Lasst den 1. November kommen!"

"Es war eine großartige Erfahrung mit einem Studio an ihrem allerersten Multiformat-Titel zu arbeiten und wir fühlen uns geehrt, ein Teil dieser Arbeit zu sein", sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. "Super Dungeon Bros weltweit als Box und Digital in den Handel zu bringen ist auch ein Zeugnis dafür, wie sehr wir an den Erfolg dieses Titels glauben."

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Wired Productions

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am