Fallout Shelter: Auch auf Steam (PC) verfügbar; Update mit 30 Quests

 
von ,

Fallout Shelter: Auf Steam (PC) verfügbar; Update mit 30 neuen Quests

Fallout Shelter (Taktik & Strategie) von Bethesda Softworks
Fallout Shelter (Taktik & Strategie) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Fallout Shelter ist mittlerweile auch auf Steam (PC) verfügbar. Bisher war die PC-Variante des Vaultbau-Spiels nur via Bethesda Launcher oder Windows 10 erhältlich. Spieler können Steam-Erfolge einheimsen, die Werte von Bewohnern verbessern, das Ödland nach Vorräten durchsuchen und Belohnungen durch Quests verdienen. Steam-Cloud-Unterstützung wird geboten. Außerdem ist für das Spiel ein plattformübergreifendes Update erschienen, das neben 30 neuen Quests eine (zeitlich begrenzte) Oster-Quest zu bieten hat. Letztere gewährt Spielern ein legendäres Haustier, eine Lunchbox und weitere Belohnungen.

Letztes aktuelles Video: Trailer fuer Xbox One und Windows 10

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

stormgamer schrieb am
Öhm, jay?
finde es immer noch aufm PC gänzlich sinnlos, ein typisches "waiting game" rauszubringen. Auf dem Handy wars ja noch ganz nett, wenn auch das Gameplay wie bei jedem Waiting Game ziemlich toxisch ist (war dann auch der Grund warum ich es wieder deinstalliert hatte)
schrieb am