RIGS: Mechanized Combat League: Neue Mechs vorgestellt
Sony hat im Rahmen der E3 neue Inhalte für RIGS: Mechanized Combat League angekündigt. Neben der Nevada-Arena sollen laut PlayStation Blog folgende Rigs ihre Premiere in Los Angeles feiern:
Hard Case, eine Doppel-Sprung angetriebene Mirage-Klasse, die mit zielsuchenden Raketen und mächtigen Plasma-Kanonen bestückt ist.
Rage Quit, eine schnelle Hunter-Klasse. Bewaffnet mit verheerenden Kurzstrecken Impuls-Kanonen, perfekt um Gegner zu blocken, die kurz davor sind zu punkten.
Blast Radius, eine schwebende Tempest-Klasse, die Zerstörung von ihren Doppel-Raketen niederregnen lässt.
Injury Time, eine Mirage-Klasse mit der Power zum Doppel-Sprung, aber bewaffnet mit einer Rakete und Impuls-Kanonen für die ultimativen Area-Denial-Spiele.
Flatliner, eine Hunter-Klasse mit großer Geschwindigkeit und bewaffnet mit den ach-so-präzisen Doppel-Lasern.
Dead Centre, eine Tempest-Klasse mit der Fähigkeit überall in der Arena hinzugelangen und doppelte Sturmkanonen niederregnen zu lassen, um die Gegenseite zu bestrafen.
Das futuristische Robo-Basketball mit eSports-Ambitionen (zur Vorschau) wird von Guerrilla Cambridge für PlayStation VR entwickelt.