Mother Russia Bleeds: Blutiger Pixel-Brawler jetzt auch auf Switch erhältlich

 
von ,

Mother Russia Bleeds: Blutiger Pixel-Brawler jetzt auch auf Switch erhältlich

Mother Russia Bleeds (Arcade-Action) von Devolver Digital
Mother Russia Bleeds (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Le Cartel und Devolver Digital haben ihren kooperativen Pixel-Brawler Mother Russia Bleeds (ab 14,99€ bei kaufen) am 15. November 2018 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop schlägt der Download mit 14,99 Euro zu Buche. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Switch


Screenshot - Mother Russia Bleeds (Linux)

Screenshot - Mother Russia Bleeds (Linux)

Screenshot - Mother Russia Bleeds (Linux)

Screenshot - Mother Russia Bleeds (Linux)

Screenshot - Mother Russia Bleeds (Linux)

Screenshot - Mother Russia Bleeds (Linux)

Screenshot - Mother Russia Bleeds (Linux)

Quelle: Devolver Digital / Le Cartel

Kommentare

Marobod schrieb am
Seppel21 hat geschrieben: ?16.11.2018 19:38 Das Spiel habe ich schon vor Monaten für PC gekauft, und immer noch nicht gespielt. Dieses Sales sind aber auch ein Fluch.
First world problems...
Wirst Deinen Spaß mit haben,wenn Dir das Genre,und vor allem ddie durchgeknallte Brutalitaet liegen. Durch den Graphik/Artstyle ist das Spiel zeitlos.
Seppel21 schrieb am
Das Spiel habe ich schon vor Monaten für PC gekauft, und immer noch nicht gespielt. Dieses Sales sind aber auch ein Fluch.
First world problems...
schrieb am