Ich bin jetzt im Telenovela Game nicht so drin aber in vielen Serien und Filmen findet man solche Inhalte...Promillus hat geschrieben: ?04.07.2020 18:22
Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Solche Konflikte werden uns auch in fast jeder Telenovela und unzähligen anderen Serien und Filmen gezeigt - und das keineswegs schlechter. Warum solche banalen und seichten Erzählungen ausgerechnet bei ND-Spielen regelmäßig als Meisterwerke angesehen werden, verstehe ich halt nicht.
Und wegen der sympathischen Charaktere: Ja, das sehe ich ja ähnlich.
Aber nur sympathische Charaktere und eine tolle Präsentation machen eben noch lange kein spitzenmäßiges Spiel.
Ist ja auch nicht schlimm wenn mir die Emotion transportiert wird. Viele Geschichten wurden schon erzählt. Manche Rache Storys wie die von Gesetz der Rache, Kill Bill, Oldboy oder jetzt The Last of Us 2 funktionieren für mich und andere wie The Revenant oder Wolfsnächte nicht so. Das findet man bestimmt auch am Uncharted Beispiel.
Das sehe ich schon sehr anders... Bei Uncharted reden wir halt von nem Third Person Deckungs Shooter. Sehe da an andere Stelle nicht mehr als hier bei Uncharted. The Last of Us PArt 2 jetzt find ich spielerisch ziemlich genial. Die ganzen unterschiedlichen Gegnertypen und eigenen Möglichkeiten lassen mich dem MP entgegen hypen, weil ich vom Spielgerüst noch nicht genug habe.
Der MGSV Vergleich im Test ist vermutlich gar net schlecht ohne da selbst jemals Hand angelegt zu haben.
Promillus hat geschrieben: ?04.07.2020 18:22 Um wieder auf TLOU2 zu kommen:
Was ich bezüglich unterschiedlicher Bewertungen von Charakteren dann überhaupt nicht nachvollziehen kann:SpoilerShowWie kann man den dauerlügenden Massenmörder Nathan Drake sympathisch finden und gleichzeitig abfeiern, wenn dem ebenfalls lügenden Massenmörder Joel der Kopf zu Matsch geprügelt wird, nach dem Motto: "Der mordende...