von Marcel Kleffmann,

Far Cry Primal - Live-Action-Trailer: Ein High-Tech-Soldat geht zurück in die Steinzeit

Far Cry Primal (Action-Adventure) von Ubisoft
Far Cry Primal (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat einen weiteren Live-Action-Trailer zu Far Cry Primal (ab 44,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Der Protagonist des Trailers beginnt als futuristischer High-Tech-Soldat und wird danach in den Zweiten Weltkrieg, in die Koalitionskriege und ins Mittelalter versetzt, bevor er sich mit einer Knochenkeule bewaffnet in der Steinzeit wiederfindet. Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für PlayStation 4 und Xbox One und am 1. März für Windows PC.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

superboss schrieb am
halt ich auch nichts von
zum Spiel: Zuerst hats mich überhaupt nicht interessiert. Ich kam nicht mal auf die Idee, das in Erwägung zu ziehen.
Aber so langsam krieg ein bisschen bock aufs Spiel.....auch wenn ich Games, die auf Tiere töten basieren, allgemein nicht mag.
Bei Fallout hab ich mich auch erst kurzfrisig entschieden, das zu kaufen und habs dann ne lange Zeit gespielt.
Eirulan schrieb am
Also mir geben alle live action Trailer gar nichts. Ich will in Trailern Spielgrafik sehen und keine schlecht geschauspielerten Szenen die nichts über das Spiel aussagen.
Mr-Red-M schrieb am
Selten war ich so unentschlossen....
Hatte mit den letzt Far Cry Titeln viele Stunden meinen Spaß,
Aber bei dem hier bin ich mir dermassen unschlüssig....
Da muss ich wohl wirklich die ersten Reviews und ein paar Let's Play abwarten.
schrieb am