Humble Bundle: Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

 
Humble Bundle
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das erste Spiele-Paket des Jahres 2021 steht für Abonnenten von Humble Choice (ehemals Humble Monthly) zur Verfügung. Premium- und Classic-Abonnenten erhalten Zugang zu allen zwölf Titeln.

Das Humble-Choice-Paket Januar 2021 umfasst:

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Freitag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zehn Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

dx1 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?02.01.2021 22:04 Kannst du das machen, solange P2 noch im PSN-Sale ist? (bis zum 20.)
kthxbye :D
Ich installiere es zwar grad, aber ich glaube nicht, dass ich mich in den nächsten Wochen länger als ein paar Stunden damit beschäftige. Ich spiele viele Spiele nur so kurz und hab nicht den Eindruck, danach noch irgend was zu verpassen, aber hier befürchte ich, dass das anders sein könnte. Außerdem finde ich vielleicht voll gut, was Du verabscheust und anders herum. Und heutzutage nicht zu vernachlässigen: PSN ist doch so ein Konsolendings. Hab gehört, PC-Platinspiele sind auf Konsolen ganz übler Mist, den man nicht breit genug treten kann. :mrgreen:
Sif schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?02.01.2021 18:00 Selbst im Indie-Gefilde sind das ja alles anders als "Highlights"....
Aber gut, 12? wäre mir Total Tank Simulator fast schon wert :Blauesauge:
kannst du von mir haben wenn du willst :mrgreen:
ClassicGamer76 schrieb am
Grad mal den PC Building Simulator gespielt bis Level 3, also ich baue selbst sehr gerne PCs zusammen und das ist eine schnurgradig, gut gemachte Simulation einer PC-Werkstatt. Natürlich nicht das Highlight vom Humble Bundle, aber auch hier habe ich schon schlechte Vertreter des Genres gespielt, das hier ist wirklich gut gemacht. Chapeau an den Entwickler.
ClassicGamer76 schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?02.01.2021 21:10 Ist denen nicht bei Pathologic 2 das Geld ausgegangen?
Chasosbane hat mich für gut 50 Stunden unterhalten dann waren alle Erfolge verdient und ich konnte das Spiel zufrieden deinstallieren.
Ja, ein sehr nettes, gut aussehendes Hack and Slash Spiel. Macht Fun.
ClassicGamer76 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?02.01.2021 18:00 Selbst im Indie-Gefilde sind das ja alles anders als "Highlights"....
Aber gut, 12? wäre mir Total Tank Simulator fast schon wert :Blauesauge:
Hahaha, das Spiel habe ich nicht mal abgeholt, wenn du es brauchst sende ne PM ;-) nee, aber 2-3 Spiele davon sind ganz okay, Geschmäcker eben...
schrieb am