Shakedown: Hawaii: Wird für Wii und Wii U erscheinen

 
Shakedown: Hawaii
Release:
09.05.2019
09.05.2019
09.05.2019
09.05.2019
09.05.2019
Q3 2020
Q3 2020
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Shakedown: Hawaii
77
Keine Wertung vorhanden
Test: Shakedown: Hawaii
77
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shakedown: Hawaii wird für Wii und Wii U erscheinen

Shakedown: Hawaii (Action-Adventure) von VBlank Entertainment
Shakedown: Hawaii (Action-Adventure) von VBlank Entertainment - Bildquelle: VBlank Entertainment
Kein verspäteter Aprilscherz! Shakedown: Hawaii (zum Test) wird im Sommer 2020 auch für Wii und Wii U erscheinen. Die Wii- und Wii-U-Umsetzungen werden alle bisher veröffentlichten Inhalts- und Feature-Updates enthalten, darunter das Mogul-Update und das Full-Tank-Update.

Die Wii-Version unterstützt 50 Hz sowie 60 Hz und sowohl NTSC- als auch PAL-Ausgabe. Sie unterstützt die Wii-Remote, den Wii Classic Controller, den Wii Classic Controller Pro und den GameCube Controller. Das Spiel soll so angepasst worden sein, dass es keine Performance-Probleme gibt und es komplett in den Speicher der Wii passt, damit es keine Ladezeiten von der Disc gibt.

Die Wii-U-Version unterstützt SD, HD, 4:3 und 16:9. Man kann Shakedown: Hawaii mit dem Wii U GamePad, dem Wii U Pro Controller, der Wii-Fernbedienung, dem Wii Classic Controller oder dem Wii Classic Controller Pro spielen. Es kann auch vollständig auf dem GamePad (mit Touch-Unterstützung) gespielt werden.

Details zur Verfügbarkeit (physische Wii-Version ist auf 3.000 Exemplare limitiert) und die Hintergrundgeschichte dieser Versionen findet ihr auf der Website von Entwickler Vblank.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten

Quelle: Vblank

Kommentare

Smul schrieb am
Nicht für Game Gear? Enttäuschend.
No Cars Go schrieb am
Kein verspäteter Aprilscherz!
Ha, genau so etwas in die Richtung dachte ich gerade. Zumal der Wii-Shop-Kanal 2019 geschlossen wurde.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Während mich das Spiel an sich jetzt nicht interessiert, habe ich mir die verlinkten Hintergrundinfos aufmerksam durchgelesen. Das ist echt ne tolle Geschichte und freut mich natürlich für alle, die sich sowas gern noch für ihre alten Konsolen holen.
schrieb am