DARQ: Complete Edition des Psycho-Horror-Abenteuers für die aktuelle und die nächste Konsolen-Generation

 
DARQ
Release:
15.08.2019
2020
2020
2020
2020
2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DARQ Complete Edition des Psycho-Horror-Abenteuers für die aktuelle und die nächste Konsolen-Generation

DARQ (Adventure) von Unfold Games / Feardemic (Bloober Team)
DARQ (Adventure) von Unfold Games / Feardemic (Bloober Team) - Bildquelle: Unfold Games / Feardemic (Bloober Team)
DARQ wird als Complete Edition noch in diesem Jahr für PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Das Psycho-Horror-Abenteuer mit Rätsel-Elementen in einer Traumwelt ist im August 2019 für PC veröffentlicht worden und verzeichnet auf Steam aktuell "sehr positive" Nutzer-Rückmeldungen (94 Prozent von 1.466 Nutzer-Reviews sind "positiv).

Die Entwickler beschreiben das Spiel so: "DARQ erzählt die Geschichte von Lloyd, einem Jungen dem bewusst wird, dass er träumt. Sein Traum verwandelt sich schnell in einen Albtraum aus dem er nicht entkommen kann. Während er die dunkelsten Ecken seines Unterbewusstseins erkundet, lernt Lloyd wie er den Albtraum überleben kann, indem er die Gesetze der Physik zu seinem Gunsten manipuliert und macht sich damit das fließende Gewebe seiner Traumwelt zu eigen. Lloyd muss nicht nur Rätsel lösen, die der Schwerkraft trotzen, sondern auch seine Raffinesse einsetzen um Gegner zu überwinden. Er hat keine Chance einen direkten Angriff zu gewinnen, denn die Kreaturen seines Traums sind stärker und schneller als Lloyd selbst, deswegen muss er sich auf eine sorgfältige Planung verlassen, um nicht entdeckt zu werden."

Features
  • "Psychologischer Horror, der auf einen langsamen Aufbau mit einer unheimlichen Atmosphäre setzt, nicht auf Blut und Gewalt, und in einem luziden Traum inszeniert wird.
  • Einzigartiger Kunststil und detaillierte Umgebungen zum Erkunden.
  • Rätsel, bei denen die Gesetze der Physik verändert werden (inklusive dem Gehen an Decken und Wänden) und die Traumwelt manipuliert wird (Dinge verschieben, Räume drehen). Zusätzlich müssen Feinde umgangen und Objekte gesammelt und verwendet werden.
  • Finden von verborgenen Geheimnissen (optional, nur für Hardcore-Spieler)"

Letztes aktuelles Video: Complete Edition The Crypt Trailer

Quelle: Dreamloop Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am