von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Im Mai 2017 mit Alienation, Tales from the Borderlands und Type:Rider

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Mai 2017 sind Alienation und Tales from the Borderlands im PlayStation-Plus-Aufgebot für PlayStation 4 enthalten. PS3-Spieler werden mit Port Royale 3: Pirates and Merchants und Blood Knights versorgt. Für die PS Vita sind Type:Rider und Laser Disco Defenders vorgesehen. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden MonatGiana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Star Wars: The Force Unleashed 2 und LEGO Star Wars: Die Komplette Saga zur Verfügung.

Die PlayStation-Plus-Titel für Mai 2017 (ab dem 02.05.2017) lauten:
  • Alienation (PS4)
  • Tales from the Borderlands (PS4)
  • Blood Knights (PS3)
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
  • Laser Disco Defenders (PS Vita)
  • Type: Rider (PS Vita)

Folgende Titel sind ab dem 02. Mai 2017 nicht mehr kostenlos via PS Plus verfügbar:
  • Drawn to Death (PS4)
  • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  • 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Curses 'n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
  • Alien Rage (PS3)



PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro pro Monat; 49,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.
Quelle: Sony

Kommentare

Dein Teddybaer schrieb am
Also da gab es schon wesentlich schlechtere Monate.
Leon-x schrieb am
Guter Monat für mich. Alienation und TftB noch nicht gespielt.
Mal anzocken.
CritsJumper schrieb am
testpott.de hat geschrieben: ?26.04.2017 18:17 Nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein halbwegs lohnendes Angebot...
Aber wo bleibt der Gratis Titel für PSVR?
Jaaa! Sehe ich auch so. Aber es gibt immer noch nur eine Handvoll VR-Games da draußen. Da wird so schnell leider nix kommen :/
Ich hätte echt so gern das man Schwerpunkte setzen könnte. Aber diesen Monat bin ich mit Alien Nation und Borderlands einigermassen zufrieden. Auch wenn ich lieber eine neue Session TWD gehabt hätte.
Hokurn schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?26.04.2017 18:58 Tftbl braucht man keine Vorkenntnisse, man kanns auch so genießen. Aber die Vorkenntnisse machen es schon besser
Na dann kommt es erstmal nur in die Bib.
Iwann greif ich bei nem guten Angebot eh nochmal zu...
johndoe1740845 schrieb am
Das einzige Spiel was mich hier interessiert, besitze ich schon seit 2014! Beim Rest werde ich diesen Monat wohl passen müssen, aber dass ist ja auch nicht so schlimm. ?
schrieb am