von Marcel Kleffmann,

Dead Rising 4: Absurde Outfits und Waffenkombinationen im Trailer

Dead Rising 4 (Action-Adventure) von Microsoft
Dead Rising 4 (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In Dead Rising 4 (ab 7,94€ bei kaufen) wird es viele Möglichkeiten geben, um sich für den Kampf gegen die Zombie-Horden in Schale zu schmeißen. Frank West kann sich beispielsweise als Elf, Weihnachtsmann, Rentier, Comboy, Akuma (Street Fighter) etc. verkleiden und die Gegner dann mit kreativen bis absurden Waffenkombinationen ausschalten. Einen Überblick gibt der folgende Trailer. Das Zombie-Actionspiel wird am 6. Dezember 2016 für PC und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Combo-Ween Trailer

Quelle: Capcom, Microsoft

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Mh. Frank West hat offenbar nicht nur abgespeckt und ne Gesichts- und Stimmband-OP über sich ergehen lassen, sondern rasiert sich jetzt auch die Brust. Teilweise.
johndoe1197293 schrieb am
Klasse Reihe, tolles gameplay alter Schule, nach Dark Souls die schwersten Spiele der letzten Generation imo...aber die Kombinationsmöglichkeiten der Fahrzeuge fand ich schon beim Vorgänger dämlich. Na ja, da man unbedingt die Menge an Zombies erhöhen musste, ist das die logische Konsequenz..
schrieb am
Dead Rising 4
ab 7,94€ bei