Gwent: The Witcher Card Game: Witcher-Kartenspiel wird Ende Oktober für iOS erscheinen - 4Players.de

 
Runden-Strategie
Entwickler:
Publisher: CD Projekt RED
Release:
29.10.2019
29.10.2019
23.10.2018
04.12.2018
04.12.2018
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Gwent: The Witcher Card Game
 
 
Vorschau: Gwent: The Witcher Card Game
 
 
Vorschau: Gwent: The Witcher Card Game
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Gwent: The Witcher Card Game (Strategie) von CD Projekt RED
Gwent: The Witcher Card Game (Strategie) von CD Projekt RED - Bildquelle: CD Projekt RED
Gwent: The Witcher Card Game wird für iOS umgesetzt. Das taktische Kartenspiel im Witcher-Universum wird am 29. Oktober auf Apple-Geräten zur Verfügung stehen. Interessierte Spieler können sich vorab registrieren.

Gwent auf iOS soll den Funktionsumfang der PC-Version mit den Bedienelementen, die für das Touch-Interface neu konzipiert wurden, kombinieren. Fortschritt und Einkäufe werden zwischen iOS und PC geteilt (über den verwendeten GOG-Account). Zusätzlich verfügt Gwent auf den leistungsfähigsten iOS-Geräten über 4K-Texturen.

Unterstützte Geräte sind iPhone 6S oder neuer (einschließlich iPhone 11), iPad Mini 4 und neuer, iPad 5. Generation und neuer, iPad Air 2 und neuer und alle iPad-Pro-Geräte.

Weitere Details über die iOS-Version werden an diesem Wochenende während Gwent-Challenger - einem Gwent Masters Turnier mit einem Preispool von 100.000 Dollar - bekannt gegeben. Das Turnier wird auf dem Twitch-Channel von CD Projekt Red übertragen - am 14. und 15. September jeweils beginnend um 16.00 Uhr.

Letztes aktuelles Video: iOS-Trailer

Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

zmonx schrieb am
Freut mich... Um nicht zu sagen, endlich!
Oldschool S schrieb am
Ist das der Teil mit Storymodus? Bin da nicht ganz mitgekommen was aus Gwint letztlich geworden ist.
Cornholio schrieb am
Atlan- hat geschrieben: ?
12.09.2019 19:37
Hm....habe ca. 300 Stunden Gwent BETA auf der Uhr und dann kam der Release...10 Stunden gespielt und dann deinstalliert.
Ich kann nur empfehlen, es dringend nochmal auszuprobieren :) direkt nach Homecoming fand ich es auch erstmal nicht gut, seitdem hat sich aber ne Menge getan, inkl. zwei Expansions. Macht momentan echt Spaß. Samstag/Sonntag ab je 16uhr ist außerdem das große Challenger Turnier, sonst vllt. einfach da mal reinschauen bei den Pros.
tomtom73 hat geschrieben: ?
12.09.2019 20:53
Irgendwas neues über kommende Androidversion?
Aktuell noch keine Info, es wurde aber bei der Ankündigung, dass es Mobil kommt bereits gesagt, dass Android später als iOS folgt.
Mfg
tomtom73 schrieb am
Irgendwas neues über kommende Androidversion?
Atlan- schrieb am
Hm....habe ca. 300 Stunden Gwent BETA auf der Uhr und dann kam der Release...10 Stunden gespielt und dann deinstalliert.
schrieb am