von Marcel Kleffmann,

Star Wars Battlefront 2 wurde über 19 Mio. Mal im Epic Games Store kostenlos angefordert

Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Star Wars Battlefront 2 (ab 16,95€ bei kaufen) gehörte vom 14. bis 21. Januar 2021 zu den Spielen, die im Rahmen der regelmäßigen Promotion-Aktion im Epic Games Store kostenlos verteilt wurden. Die Anzahl der Spieler, die den Star-Wars-Shooter in ihre Bibliothek aufnahmen, war relativ groß und sorgte u.a. für Server-Probleme, woraufhin die Entwickler die Server-Kapazitäten aufstocken mussten. Mittlerweile verriet auch Publisher Electronic Arts, wie oft Star Wars Battlefront 2 kostenlos angefordert wurde, und zwar mehr als 19 Millionen Mal.




Noch bis zum 28. Januar 2021 um 16:59 Uhr wird Galactic Civilizations 3 im Epic Games Store verteilt. Danach geht es mit Dandara: Trials of Fear Edition (2D-Metroidvania-Plattformer) weiter.

Letztes aktuelles Video: The Battle on Scarif Community Update

Quelle: EA

Kommentare

Brian the Fist schrieb am
Ich finde Bf 2 ist ein Top star wars cashual Shooter. Zocke jede Woche mind. zweimal. Ist fertig entwickelt. sieht gut aus und spielt sich top. Hoffentlich bewegt es ea/dice noch content zu bringen. Ich will Django fett.
Knarfe1000 schrieb am
Nuja, ich hole mir seit Beginn des Epicstores immer nur die Spiele, die ich auch tatsächlich mal spielen werde.
Klusi schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben: ?27.01.2021 12:20 Wieso Woche warten?
Weil dann das nächste Spiel verschenkt wird, dass man sich, ohne es jemals zu spielen, in die Bibliothek werfen kann.
Knarfe1000 schrieb am
Klusi hat geschrieben: ?26.01.2021 15:43 19mio+ angefordert ist ja gut
wie oft gespielt? 3x?
ich hab's wie bei fast allen games bisher gemacht => einloggen, holen, ausloggen, woche warten

Wieso Woche warten?
dRaMaTiC schrieb am
Tja, nicht von mir.... muhaaaaaa
Geht mir weg mit den Zeug!
schrieb am
Star Wars Battlefront 2
ab 16,95€ bei