von Marcel Kleffmann,

"Zerstörungskameras" (beim Crash eines Wagens) können abgeschaltet werden

Need for Speed Payback (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed Payback (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und Ghost Games haben bestätigt, dass die "Zerstörungskameras" (kurze Kamerasequenzen, die beim Crash eines Wagens zu sehen sind) in den Optionen von Need for Speed Payback abgeschaltet werden kann. Diese Option ist aufgrund des Feedbacks aus der Community zur Highway-Heist-Präsentation (Unterbrechung des Spielflusses) bei EA Play eingebaut worden.

Über die Luftfederung für die Fahrzeuge schreiben die Entwickler: "Die Individualisierungen werden die Art und Weise, wie ihr eure Wagen in NFS Payback tunt, verändern. Eine dieser Individualisierungen ist die Luftfederung (...) Aber wie funktioniert sie und wie sieht das Ganze aus? Es ist ganz einfach: Fahrt an die Seite, schaltet den Motor aus und seht zu, wie euer Wagen abgesenkt wird. Sobald ihr euren Motor wieder startet, wird auch euer Wagen wieder hochgefahren. Euer Wagen fährt hoch, euer Wagen fährt runter."

Need for Speed Payback wird am 10. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Käufer der Deluxe Edition dürfen am 7. November 2017 loslegen. Mitglieder bei EA Access oder Origin Access dürfen ab dem 2. November 2017 reinschauen.

Letztes aktuelles Video: Willkommen in Fortune Valley

Quelle: Electronic Arts und Ghost Games

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Vermutlich müssen da schon 80+% der Aussagen der Nutzer in die Richtung gegangen sein, damit EA da eine Option einbaut.
Dabei sind doch Optionen etwas tolles für die Spieler, wenn es um solche nicht wirklich Spielrelevanten Dinge dreht.
Griever87 hat geschrieben: ?30.09.2017 16:04 Bei Zeitlupencrash muss ich immer an Burnout 3 denken :D
Kein Wunder, wenn sich da nichts geändert hat dürfte für die NFS Spiele noch immer die ehemaligen Burnout Entwickler verantwortlich sein.
DonDonat schrieb am
Oh wow, man hat also tatsächlich auf den Rat der Spieler gehört.... BEI EA :lol:
Wenn man dann noch die restlichen Cut-Szenes überspringen kann, könnte das Spiel ja sogar kein Totalschaden werden :Häschen:
Griever87 schrieb am
Bei Zeitlupencrash muss ich immer an Burnout 3 denken :D
PanzerGrenadiere schrieb am
vielleicht sollte man in die überschrift schreiben, um welches spiel es geht.
hydro skunk 420 schrieb am
Dass die Zeitlupencrashs abgeschaltet werden können, war die Grundbedingung, damit das Spiel für mich überhaupt infrage kommen kann. Schön, dass das schonmal der Fall ist. Den Rest muss man abwarten.
schrieb am