von Marcel Kleffmann,

The Crew 2 - Staffel 2 Episode 1: The Agency startet heute (mit Cabrios)

The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wird im Laufe des Tages "Staffel 2 Episode 1: The Agency" in The Crew 2 (ab 9,25€ bei kaufen) starten.

"In Episode 1: The Agency arbeitet die TV-Produktionsfirma, Motorflix, an einer neuen Fernsehserie. Spieler:innen besetzten die Rolle eines Mitglieds einer geheimen internationalen Spionageorganisation und müssen die bösen Pläne des Erzfeindes 'The Shadow' aufhalten. Episode 1 stellt einen neuen Spielmodus vor. Im Stunt-Modus müssen Checkpoints im Zeitlimit erreicht werden, während so viele Stunt wie möglich ausgeführt werden müssen, um den Score zu erhöhen. Zudem erscheinen neue Fahrzeuge, Herausforderungen zum LIVE Summit sowie Cabrios, die zum ersten Mal in The Crew 2 verfügbar sind. Dazu zählen der Porsche 911 Speedster (Street Race) und der BMW Z4 M40i (Street Race)", erläutert der Publisher.

Mit Episode 1: The Agency erscheint ein neuer Motorpass, ein optionales mehrstufiges Belohnungssystem, das kostenfreie und Premium-Belohnungen beinhaltet, darunter der Jaguar F-Type SVR Coupe Professional Edition 2017 (Street Race) oder der Jaguar E-Type Series 1 Roadster 1961 (Street Race). Insgesamt sind elf der Belohnungsstufen kostenfrei, darunter auch der Bentley Mulliner Bacalar 2020 (Street Race).

"Das dritte Jahr von The Crew 2 führt ein neues saisonales System ein, das sich rund um die fiktionale Firma Motorflix abspielt. Diese TV-Produktionsfirma ist bekannt für ihre actionreichen Motorsport-Clips. Spieler:innen werden dabei angeheuert, eine Rolle in verschiedenen saisonalen Fernsehserien zu spielen. Jede Staffel dauert vier Monate und besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Episoden, die jeweils zwei Monate andauern. The Crew 2 Staffel 2führt 25 neue Fahrzeuge, neue Prestige-Objekte, wie Dach-Lichtleisten und Aero-Reifen ein."

Letztes aktuelles Video: The Agency LaunchTrailer Season 2 Episode 1



Quelle: Ubisoft

Kommentare

MrLetiso schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?17.03.2021 14:38
AndyydnA hat geschrieben: ?17.03.2021 12:37 Hat The Crew 2 eigentlich noch diesen absolut demotivierenden und frustrierenden Gummibandeffekt? Oder wurde der abgemildert oder rausgepatched? Dies war der Grund, warum ich das Spielen von The Crew 2 vor ca. 2 Jahren eingestellt habe. Evtl. lohnt es sich wieder reinzuschauen.
Ist noch vorhanden,wie bei fast allen arcade racern,leider.
Naja, wie Du schreibst: Arcade-Racer. Da ist sowas eigentlich völlig normal. Allerdings gibt es natürlich in der Intensität viele Abstufungen...
flo-rida86 schrieb am
AndyydnA hat geschrieben: ?17.03.2021 12:37 Hat The Crew 2 eigentlich noch diesen absolut demotivierenden und frustrierenden Gummibandeffekt? Oder wurde der abgemildert oder rausgepatched? Dies war der Grund, warum ich das Spielen von The Crew 2 vor ca. 2 Jahren eingestellt habe. Evtl. lohnt es sich wieder reinzuschauen.
Ist noch vorhanden,wie bei fast allen arcade racern,leider.
johndoe1971018 schrieb am
AndyydnA hat geschrieben: ?17.03.2021 12:37 Hat The Crew 2 eigentlich noch diesen absolut demotivierenden und frustrierenden Gummibandeffekt? Oder wurde der abgemildert oder rausgepatched? Dies war der Grund, warum ich das Spielen von The Crew 2 vor ca. 2 Jahren eingestellt habe. Evtl. lohnt es sich wieder reinzuschauen.
Sehr interessant.
Wollte eigentlich mal eine Meinung hören, wie denn "The Crew 2" sich gegen "Forza Horizon 4" schlägt. Letzteres spiele ich zur Zeit, und habe gemerkt, dass es definitiv keine Gummiband KI besitzt. Da allerdings "The Crew 2" ja anscheinend diese besitzt, ist mein Interesse an das Spiel jetzt komplett flöten gegangen. Galube ich bin ziemlich gut mit FH4 aufgehoben. Allerdings hätten mich die Flugzeuge halt schon gereizt. Aber nach Steambewertungen zu urteilen, waren diese als auch die Boote nur Beiwerk, um die Spiellänge zu strecken.
AndyydnA schrieb am
Hat The Crew 2 eigentlich noch diesen absolut demotivierenden und frustrierenden Gummibandeffekt? Oder wurde der abgemildert oder rausgepatched? Dies war der Grund, warum ich das Spielen von The Crew 2 vor ca. 2 Jahren eingestellt habe. Evtl. lohnt es sich wieder reinzuschauen.
schrieb am