Kirby Star Allies: Nintendos Vielfraß startet einen Angriff auf die Switch

 
Kirby Star Allies
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.03.2018
Test: Kirby Star Allies
59
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kirby: Nintendos Vielfraß startet einen Angriff auf die Switch

Kirby Star Allies (Plattformer) von Nintendo
Kirby Star Allies (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Und noch eine Nintendo-Ankündigung zum Start der E3: Der sympathische und äußerst hungrige Kampfknödel Kirby bekommt einen Auftritt auf der Switch, welcher im kommenden Jahr erscheinen soll. Auch hier wurde vorerst nur ein schlichter Arbeitstitel genannt: Kirby. Im Wesentlichen wirkt der Spielablauf des 2D-Plattformers im Trailer wie man es gewohnt ist.

Der Held kann allerdings mit der Hilfe geworfener Herzchen andere Figuren dazu überreden, ihm hinterherzudackeln und ihm im Kampf zu helfen. Auch jede Menge Spezialattacken scheinen wieder enthalten zu sein. Erste Eindrücke aus dem Spiel vermittelt der Trailer:



Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Screenshot - Kirby (Arbeitstitel) (Switch)

Quelle: Nintendo

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Boah, endlich kann man wieder Fähigkeiten kombinieren. Das Feature gab es ähnlich schon mal bei Kirby 64, war dadurch eines meiner Lieblingsteile. Die Optik gefällt mir auch ausgesprochen gut.
schrieb am