Vom Gameplay her. Man hat dann halt "WASD" viel Weniger Klebe-Steuerung, könnte mehr über die Physik-Engine machen.. oder unterschiedliche Trefferzone etc.
Im Grunde ist das nicht schlecht, aber man sieht nix. Ist vielleicht trotzdem ein tolles Spiel auf einem 50 Zoller wenn alles größer ist
Aber da bei den Distanz-Waffen man gefühlt 10 Meter hinter der eigenen Figur steht und dann noch in die Tiefe zielen muss, wobei weiter automatisch besser ist, weil Nahkampf ist in dem Spiel ein wenig Gurke.. hätte man dann halt auch mehr Zielen und Deckung-Einbringen können.
Deckung gibt es in dem Spiel fast nicht... selbst so ein Deckungsshooter wie The Devision hat interessantere Spiel-Mechanik.
Gibt bei dem Titel auch unterschiedliche Waffen, die man auf-Leveln kann. Und genau wie in anderen Senran Kagura Teilen Gegner gruppen die mehr oder weniger einstecken. Aber man kann fast nicht "um einen Gegner herum laufen um dem Auszuweichen und den anzugreifen", die KI kann immer nur frontal auf einen Zulaufen, fast egal in welcher Situation und man muss dann lediglich durch Waffen-Timing Waffen wechseln, Nachladen (Luft Pumpen) und die Reihenfolge der Gegner variieren. Meistens zieht man sich zurück und hat so eine Art Moorhuhn schießen. Triviale Gegner, aber viele und man läuft hin und wieder weg und versucht eine Deckung zu haben.
Springen oder straven wie bei Doom und Quake ist nicht vorhanden...