The Walking Dead: Die letzte Staffel: Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

 
The Walking Dead: Die letzte Staffel
Release:
2018
2018
2018
2018
14.08.2018
14.08.2018
08.2018
14.08.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead: Die letzte Staffel - Entwicklung wird fortgesetzt; Skybound Games übernimmt den Abschluss

The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games
The Walking Dead: Die letzte Staffel (Adventure) von Telltale Games / Skybound Games - Bildquelle: Telltale Games / Skybound Games
Die finale Staffel von The Walking Dead wird nach dem Aus von Telltale Games (wir berichteten) doch abgeschlossen. Skybound Games meldet via Twitter, dass sie eine Eingung mit Telltale Games erzielt hätten und sie die letzten beiden Episoden fertigstellen werden, denn die Geschichte von Clementine soll ein würdiges Ende finden. Weitere Details sollen folgen.

Skybound hofft laut Variety, dass sie das ursprüngliche Telltale-Entwicklungsteam intakt halten können, um die Staffel zu beenden. Skybound hat noch nie zuvor interne Entwickler für seine Spiele eingesetzt. Skybound Games gehört zu Skybound Entertainment. Das Unternehmen wiederum wurde von Robert Kirkman (Autor der Walking Dead Comics) gegründet.


Letztes aktuelles Video: You are still little Episode 2 Trailer

Quelle: Skybound, Variety

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Dass gerade Skybound übernimmt, ist... schön.
nawarI schrieb am
Hätte was romantisches an sich, wenn genau die Firma von Robert Kirkman die letzten Walking Dead Episoden rettet.
Für die Fans freut es mich, aber bei mir wird es noch ne Zeit lang dauern, bis ich so weit bin
master-2006 schrieb am
Coole Sache! Hab gerade mal geguckt, der Season Pass ist aktuell im PSN gar nicht mehr zu kaufen.
KillingArts schrieb am
Hätte nicht gedacht, dass das noch was wird. Spitze!
schrieb am