von Mathias Oertel,

Real Farm: Release der Premium-Edition markiert das erste Next-Gen-Spiel von Publisher Soedesco

Real Farm (Simulation) von Soedesco
Real Farm (Simulation) von Soedesco - Bildquelle: Soedesco
Konsolen-Landwirte stehen vor einer schweren Entscheidung: Warten auf den mutmaßlichen Genre-Primus Landwirtschafts-Simulator 22 von Giants Software, der am 22. November veröffentlicht wird? Oder doch schon jetzt auf PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie Switch in Soedescos frisch veröffentlichtem Real Farm (ab 1,75€ bei kaufen) : Premium Edition rauf auf den Trecker, Felder bestellen und sich um Viehzucht kümmern?

Die Premium-Version enthält alle bisher veröffentlichten DLCs, zahlreiche Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Benutzeroberfläche sowie (auf PlayStation 5, Xbox Series) grafische Erweiterungen. Die nachfolgenden Videos zeigen im Launch-Trailer einige der visuellen Updates auf den Next-Gen-Konsolen sowie knapp acht Minuten Ausschnitte der Switch-Fassung.

Real Farm wurde 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, am 24. Juni erschien die Gold-Version für diese Systeme. Die Premium Edition für PlayStation 5, Xbox Series sowie Switch ist seit dem 10.11. in den Digitalstores verfügbar. Die Switch-Version ist auch im klassischen Einzelhandel zu haben.





Quelle: Pressemitteilung Soedesco

Kommentare

Black Stone schrieb am
Eigentlich ist die Entscheidung wohl nicht so schwer. Die ursprüngliche Version des Spiel hat auf Steam gerade mal 40% positive Bewertungen und wurde von Publisher mit Erscheinen der Gold Edition kunstvoll ausgeblendet (schon dieser Versuch ist m.E. sehr verdächtig).
Auch die Bewertungen auf Metacritic sind mit "eher verhalten" noch sehr positiv umschreiben...
schrieb am