Crying Suns: Mehr als eine Million Spieler; Switch-Umsetzung kommt Ende Mai

 
von ,

Crying Suns: Mehr als eine Million Spieler; Switch-Umsetzung kommt Ende Mai

Crying Suns (Taktik & Strategie) von Humble Games
Crying Suns (Taktik & Strategie) von Humble Games - Bildquelle: Humble Games
Crying Suns (ab 8,99€ bei kaufen) , die Weltraum-Taktik mit Roguelite-Anleihen, verbucht mittlerweile mehr als eine Million Spieler. Das hat Frederic Lopez, der CEO von Entwickler Alt Shift, stolz verkündet. Als Grundstein für den Erfolg wird auf die ursprüngliche Kickstarter-Kampagne und die kürzliche Veröffentlichung im Epic Games Store verwiesen. Zudem verbucht der Titel auch auf mobilen Plattformen zahlreiche Spieler.

Ende des Monats dürfte die Zahl noch weiter wachsen: Am 27. Mai erscheint Crying Suns auch für Switch. Wer sich für eine Vorbestellung im eShop entschließt, erhält derzeit einen Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Preis von 20,99 Euro.

Letztes aktuelles Video: SwitchUmsetzung Teaser

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Raksoris schrieb am
Eines der vielen Spiele die ich (kostenlos) durch den EGS bekommen und auch gespielt habe, ein wirklich sehr gelungenes Spiel.
schrieb am