Beat Saber: Multiplayer-Modus für Quest und PC-VR gestartet, PSVR-Update kommt später

 
Beat Saber
Entwickler:
Publisher: Beat Games
Release:
01.05.2018
21.05.2019
01.05.2018
01.05.2018
20.11.2018
20.11.2018
20.11.2018
kein Termin
Vorschau: Beat Saber
 
 
Test: Beat Saber
83
Vorschau: Beat Saber
 
 
Vorschau: Beat Saber
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Beat Saber
83
Test: Beat Saber
83

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Beat Saber: Multiplayer-Modus für Quest und PC-VR gestartet, PSVR-Update kommt später

Beat Saber (Musik & Party) von Beat Games
Beat Saber (Musik & Party) von Beat Games - Bildquelle: Beat Games
Am gestrigen Abend wurden die musikalischen Lichtschwert-Duelle in Beat Saber laut Uploadvr.com um einen Mehrspielermodus erweitert - allerdings vorerst nur auf Quest (2) sowie den VR-Plattformen am PC. Auf PlayStation VR soll der Startschuss erst später fallen, wie Entwickler Beat Games kürzlich auf Twitter bestätigte.

Laut Road to VR kann man sich im Multiplayer mit bis zu fünf anderen Spieler in privaten oder zufälligen Partien miteinander messen. Cross-Play zwischen den Steam- und Oculus-Versionen ist zum Auftakt nicht enthalten. Im November soll außerdem ein Multiplayer Music Pack erscheinen, das zwölf Tracks der südkoreanischen Pop-Band BTS beinhalten werde.

Letztes aktuelles Video: MultiplayerModus AnkündigungsTeaser

Quelle: Uploadvr.com, Roadtovr.com, offizieller Twitter-Auftritt

Kommentare

Halueth schrieb am
Habs heute mal wieder angemacht und gleich ne Runde Online gespielt. Sehr geniales Konzept, hat richtig Laune gemacht. Leider hats mit der Auswahl der Lieder nicht immer so ganz geklappt. Selbst wenn 2 von 3 dasselbe Lied ausgewählt haben, wurde meist ein völlig anderes Lied ausgewählt...Aber davon ab wars spaßig.
SpookyNooky schrieb am
Klingt wie der nächste logische Schritt. Ich werde das am Wochenende mal testen. :Hüpf:
EDIT: Was ist das denn? Das Spiel ist für mich gerade unspielbar, weil die Boxen sich wie bekloppt noch mal rumdrehen, kurz bevor man zuschlägt. Ich hoffe, das wird schnell gefixt.
Klusi schrieb am
Super!
Brauch ich nur noch Freunde.
Mit VR.
Mit BeatSaber.
Opy92 schrieb am
Ich warte immer noch auf eine physische Fassung vom Spiel.
stormgamer schrieb am
Naja, Crossplay im Auftakt nicht enthalten, klingt ja als käm es später hinzu. Wie sieht es mit Crossplay mit den PC-Systemen und PSVR aus?
schrieb am