von Jens Bischoff,

Truck Driver: Starttermine für LKW-Fahrer stehen fest

Truck Driver (Simulation) von SOEDESCO
Truck Driver (Simulation) von SOEDESCO - Bildquelle: SOEDESCO
Die LKWs in Truck Driver werden am 19. September 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One (digital und physisch) sowie am 11. November auf PC (Steam) losrollen, wie SOEDESCO und die Triangle Studios bekannt geben.

Außerdem hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen aktuellen Eindruck der Karte liefern soll, die seit der ersten Ankündigung und der geschlossenen Beta-Phase komplett überarbeitet worden sei:

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer


Weiter heißt es: "Es wurde viel Arbeit dafür aufgewandt, eine ganze Reihe an verschiedenen Anhängern in Truck Driver zu bieten und somit alle Quests abwechslungsreich und anspruchsvoll zu machen. Im Gameplay-Trailer ist eine Bandbreite an verschiedenen Arten von Ladung zu sehen, wie eine riesige Marmorstatue, ein Boot, Flüssigkeitstanks und Baumstämme."

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)

Screenshot - Truck Driver (PC)



Quelle: SOEDESCO

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?29.05.2019 11:55 Auf der Konsole sicherlich eine Bereicherung weil es solche Art von Spielen da nicht gibt. Auf den PC aber ist man mit ETS 2 (inkl. Mods) wohl noch am besten dran.
Jup, denk ich auch. Ich werde jedenfalls weiterhin SCS "die Treue halten".
DerSnake schrieb am
Auf der Konsole sicherlich eine Bereicherung weil es solche Art von Spielen da nicht gibt. Auf den PC aber ist man mit ETS 2 (inkl. Mods) wohl noch am besten dran.
schrieb am