Windjammers 2: Arcade-Modus, Rollback-Netcode und Steve Miller

 
von ,

Windjammers 2: Arcade-Modus, Rollback-Netcode und Steve Miller

Windjammers 2 (Sport) von Dotemu
Windjammers 2 (Sport) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Dotemu als Entwickler und Publisher von Windjammers 2 hat den Arcade-Modus näher vorgestellt, den "Rollback-Netcode" bestätigt und die Rückkehr von Steve Miller auf den Court angekündigt. Obwohl Steves Würfe im Vergleich zu anderen Spielfiguren eher schwach sind, ist er agil und ein Naturtalent, wenn es darum geht, Reversals und Curved Shots auszuführen.

Dotemu: "Der Arcade-Modus von Windjammers 2 erlaubt es Superstars, Meisterschaften zu gewinnen, während sie alleine spielen. Er bietet einen wahren Spießrutenlauf von Matches gegen die KI sowie optionale Herausforderungen, die vielseitige Wettkämpferinnen und Wettkämpfer belohnen, die in der Lage sind, ihren Spielstil während des Spiels gekonnt anzupassen. Starke Leistungen werden mit Credits belohnt, die euch vor dem Ausscheiden aus einem Turnier bewahren können, solltet ihr doch einmal ein Match verlieren. Der Arcade-Modus ist ein großartiger Ausgangspunkt für den perfekten Anfang und erweckt die Welt von Windjammers zum Leben, indem er den Geschichten aller Charaktere durch personalisierte Enden Farbe verleiht, nachdem sie durch die Ränge aufgestiegen sind."

Nach dem Feedback der Windjammers-Community werden die Entwickler den "Rollback-Netcode" implementieren - "eine Technik, die oft als die beste Option für reibungslose Online-Spiele angesehen wird, die auf präzise Action ausgelegt sind", erklärten die Entwickler. Einen Eindruck soll man sich bis zum 9. Februar bereits in der Steam-Festival-Demo machen können. Das Wurfscheiben-Sportspiel ist eine Weiterentwicklung des Arcade-Klassikers und soll 2021 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Steve Miller Arcade Mode

Quelle: Dotemu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am