von Marcel Kleffmann,

Streets of Rage 4: Neue Screenshots und ein kurzer Spielszenen-Clip

Streets of Rage 4 (Prügeln & Kämpfen) von Dotemu / Limited Run Games
Streets of Rage 4 (Prügeln & Kämpfen) von Dotemu / Limited Run Games - Bildquelle: Dotemu / Limited Run Games
Die Entwickler von Streets of Rage 4 haben vier neue Screenshots und einen kurzen Spielszenen-Clip aus dem Beat'em-Up veröffentlicht. Mit von Hand gezeichneten Figuren sowie neuen Spielmechaniken soll der Nachfolger an seine Prügelspiel-Vorgänger (Sega) anschließen, gleichzeitig aber eigene Akzente setzen. Gespielt wird entweder alleine oder gemeinsam zu zweit. "Streets of Rage 4 erinnert jederzeit an das klassische Gameplay, verfügt aber aber dank der Expertise von Guard Crush Games und Dotemu über seinen ganz eigenen Arcade-Stil", verspricht der Publisher.

Streets of Rage 4 wird von Lizardcube (Wonder Boy: The Dragon's Trap) sowie Guard Crush Games entwickelt und von Publisher Dotemu (Wonder Boy: The Dragon's Trap, Windjammers 2) vertrieben. Wann der Titel für welche Plattform(en) erscheinen soll, wurde noch nicht verraten.

Screenshot - Streets of Rage 4 (PC)

Screenshot - Streets of Rage 4 (PC)

Screenshot - Streets of Rage 4 (PC)

Screenshot - Streets of Rage 4 (PC)





Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Dotemu

Kommentare

yopparai schrieb am
Jo, ich mag den Stil auch. Find ich besser/mutiger als Retro-Pixel-Fighter No. 5832. Kommt aber am Ende natürlich trotzdem drauf an wie es sich spielt und wie ideenreich es ist, aber bisher sieht das für mich noch recht interessant aus. Wenn ich die alten Teile mal wieder spielen will, dann hab ich dazu heute mehr Möglichkeiten als je zuvor.
Todesglubsch schrieb am
Find die Screenshots ganz hübsch, mag aber auch den Lizardcube Bleistift-Stil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?29.12.2018 23:24
Flojoe hat geschrieben: ?29.12.2018 14:51 Freu mich drauf. Spiele grad Streets of Rage 1. Die Bosse sind mal richtig ärgerlich.
Kleiner Tip von mir: Beende deine Combos nicht, sondern warte vor dem letzten Schlag bis sich die Gegner erholen, dann beginnst du sofort die Combo neu und beendest sie erst wenn du weißt, dass der Gegner auch am Boden bleibt. Im Endeffekt musst du nur lernen wie viele Schläge jeder Gegner verträgt. Mit der Technik kommst du auch auf hoher Schwierigkeit gut durch.
Ich finde das Artdesign von SoR4 recht unansprechend. Dem Spiel hätte ein aufwändiges Pixeldesign sicherlich viel besser gestanden. Aber mal gucken...
Danke für den Tipp!
Das Art Design ist auch nicht so mein Fall aber ich hoffe das das Gameplay Gut wird dann kann ich damit leben.
c452h schrieb am
Warum immer solche grafischen Verschlimmbesserungen?
HellToKitty schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?29.12.2018 14:51 Freu mich drauf. Spiele grad Streets of Rage 1. Die Bosse sind mal richtig ärgerlich.
Kleiner Tip von mir: Beende deine Combos nicht, sondern warte vor dem letzten Schlag bis sich die Gegner erholen, dann beginnst du sofort die Combo neu und beendest sie erst wenn du weißt, dass der Gegner auch am Boden bleibt. Im Endeffekt musst du nur lernen wie viele Schläge jeder Gegner verträgt. Mit der Technik kommst du auch auf hoher Schwierigkeit gut durch.
Ich finde das Artdesign von SoR4 recht unansprechend. Dem Spiel hätte ein aufwändiges Pixeldesign sicherlich viel besser gestanden. Aber mal gucken...
schrieb am