DragonBall Z: Kakarot: Mehr als zwei Millionen Verkäufe

 
von ,

Dragonball Z: Kakarot - Mehr als zwei Millionen Verkäufe

DragonBall Z: Kakarot (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall Z: Kakarot (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
DragonBall Z: Kakarot (ab 24,99€ bei kaufen) hat sich weltweit mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Das hat Bandai Namco Entertainment stolz via Twitter verkündet. Das Anime-Abenteuer, das von CyberConnect2 entwickelt wurde, erschien Anfang des Jahres für PC, PS4 und Xbox One. In unserem Test erhielt es auf den Konsolen eine Wertung von 71%.



"So viele verrückte Ideen, so viele schöne Erinnerungen! Dragon Ball Z: Kakarot hat mir erneut vor Augen geführt, warum ich vor gut 20 Jahren hochgradig süchtig nach Carlsens Dragonball-Büchlein war. Es handelt sich um den bisher besten Weg, die kompletten Jahre des Z-Animes spielerisch nachzuerleben"
, meinte Jan, kritisierte aber auch die faden Zufallskämpfe und die zu leichten Nebenaufgaben, samt der angestaubten Technik.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
DragonBall Z: Kakarot
ab 24,99€ bei