Oninaki: Vorstellung der wichtigsten Charaktere aus dem Action-Rollenspiel - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
Q3 2019
Q3 2019
Q3 2019
Q3 2019
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Oninaki: Vorstellung der wichtigsten Charaktere aus dem Action-Rollenspiel

Oninaki (Rollenspiel) von Square Enix
Oninaki (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat die wichtigsten Figuren aus Oninaki vorgestellt. In dem Action-Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I Am Setsuna, Lost Sphear) übernehmen die Spieler die Rolle von Kagachi, einem jungen Wächter, der sich um verlorene Seelen kümmert. Er kämpft, indem er die Seelen von Dämonen "manifestiert". Letztere dienen praktisch als Klassen, die man in traditionellen Rollenspielen findet. Jeder Dämon besitzt spezielle Waffen und Fähigkeiten; Spieler können im Kampf in Echtzeit zwischen ihnen wechseln. Als Kagachi dem mysteriösen Mädchen Linne begegnet, verändert sich sein Leben.

Während der Rollenspiel-Reise begegnet man auch dem stolzen Anführer Kushi sowie der Wächterin Mayura. Außerdem macht man die Bekanntschaft mit dem arglistigen "Night Devil" - einem Schwertkämpfer aus einer vergessenen Zeit, der Jagd auf Linne macht.

Letztes aktuelles Video: Charaktere

Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am