von Jens Bischoff,

Zombie Army 4: Dead War - Rebellion stellt die Inhalte der ersten Season vor

Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion
Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Rebellion hat ein neues Video zu Zombie Army 4: Dead War (ab 20,48€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem man einen Ausblick auf die Inhalte der ersten Season des am 4. Februar 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Horror-Shooters gibt:

Letztes aktuelles Video: Post Launch Trailer


Dazu heißt es vom Hersteller: "Der Trailer zeigt die neue Mini-Kampagne Hell Cult, die drei weitere Missionen für bis zu vier Spieler bereit hält. Die Season wird auch neue Charakter-Packs, Waffen-Bundles, Waffen-Skins und Charakter-Outfits mit sich bringen." Außerdem seien weitere Horde-Maps integriert worden, die für alle Spieler kostenlos erhältlich sein werden. Darüber hinaus gewährt der u. a. in der Super Deluxe Edition von Zombie Army 4: Dead War enthaltene Season Pass 1 Zugriff auf folgende Inhalte:
  • Drei neue Kampagnen-Missionen
  • Vier Charakter-Packs mit neuen spielbaren Charakteren, die in jedem Modus verwendet werden können
  • Neun Waffen-Bundles, mit neuen Waffen, zusätzliche Accessoires, Skins und mehr
  • Fünf Waffen-Skin-Packs, um das eigene Arsenal perfekt anzupassen
  • Vier Charakter-Outfit-Packs, mit nicht nur neuen Klamotten – sondern auch Hüten!

Quelle: Rebellion

Kommentare

johndoe1971018 schrieb am
Diese Spielereihe ist so verdammt langweilig. Wollt ich nur mal loswerden.
Ja, ich muss es ja nicht spielen. Hab schon verstanden.
Mit Sniper Elite 4 haben die Entwickler es wenigstens einigermaßen hinbekommen, dass das Spiel ansatzweise Spaß machen kann, da weitaus offenere Gebiete. Schaun wir mal hier.
schrieb am
Zombie Army 4: Dead War
ab 20,48€ bei