Zombie Army 4: Dead War: Rebellion hat Audio-Probleme bei Stadia-Version auf der Uhr und arbeitet am Fix

 
Zombie Army 4: Dead War
Entwickler:
Publisher: Rebellion
Release:
04.02.2020
04.02.2020
01.05.2020
04.02.2020
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Army 4: Dead War
71
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Army 4: Dead War
71

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zombie Army 4: Dead War - Rebellion hat Audio-Probleme bei Stadia-Version auf der Uhr und arbeitet am Fix

Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion
Zombie Army 4: Dead War (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Einige Spieler der Stadia-Umsetzung von Zombie Army 4: Dead War werden seit der Veröffentlichung des Koop-Shooters von einem Audio-Bug geplagt. Er äußert sich in sehr lauten sowie unangenehm verzerrten Tönen in Dauerschleife. Offenbar besteht eine Verbindung zu den Geschehnissen auf dem Bildschirm: Bei uns und anderen Spielern tritt die Störung bei der Tonausgabe meist dann auf, wenn sich Horden von Untoten auf dem Bildschirm tummeln und generell sehr viel los ist.

Bei Rebellion ist man sich des Problems offenbar bewusst und arbeitet an einem Update, das den Fehler beheben soll. Stand 12. Mai war der Audio-Bug allerdings noch vorhanden. Auf unsere Nachfrage bei dem Studio heißt es in einem Statement:

"We're aware of sound issues some players are experiencing on Stadia. We're working on a fix to release as soon as we can."


Letztes aktuelles Video: Terror Lab

Quelle: Rebellion

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am