Fall Guys: Ultimate Knockout: Mehr als zehn Millionen Verkäufe auf dem PC

 
von ,

Fall Guys: Ultimate Knockout - Mehr als zehn Millionen Verkäufe auf dem PC

Fall Guys: Ultimate Knockout (Musik & Party) von Devolver Digital
Fall Guys: Ultimate Knockout (Musik & Party) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Fall Guys: Ultimate Knockout verkauft sich weiterhin ziemlich gut auf dem PC. Das Spiel der Marke "Takeshi's Castle Royale" hat sich bis Ende September 2020 über zehn Millionen Mal auf dem PC via Steam verkauft. Die Angaben stammen aus dem Quartalsbericht von Unity (Engine-Entwickler) via VG247. Ende August waren die bestätigten Verkaufszahlen bei sieben Millionen, also sind im September erneut drei Millionen Verkäufe hinzugekommen. Aktuellere Verkaufszahlen liegen nicht vor, aber in den letzten Wochen war das Spiel immer wieder bei den Topsellern auf Steam.

Konkrete Nutzerzahlen auf der PlayStation 4 liegen nicht vor, aber Fall Guys: Ultimate Knockout ist das bisher am häufigsten runtergeladene PlayStation-Plus-Spiel (August 2020) überhaupt.

Erst kürzlich ist das Season-2.5-Update veröffentlicht worden. Es umfasst frische Rundenvariationen, die neue Runde "Big Fans" und einige Verbesserungen (zum Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Season 2 Mid Season Update

Quelle: VG247

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am