von Jens Bischoff,

eFootball PES 2020: Mit dem Data Pack 2 wird die zweite italienische Fußball-Liga implementiert

eFootball PES 2020 (Sport) von Konami
eFootball PES 2020 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Mit dem Data Pack 2 wird Konami noch im Oktober 2019 die italienische Serie BKT komplett lizenziert und exklusiv in eFootball PES 2020 (ab 10,43€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One integrieren. Damit sei der Titel das einzige Fußball-Video- und Mobile-Spiel mit der vollständig verfügbaren Serie BKT.

Weiter heißt es vom Hersteller: "Die Lizenzvereinbarung zwischen KONAMI und der Serie BKT bedeutet, dass das Logo der Liga, die Vereine inklusive der Trikots sowie die Pokale und dazugehörende Abzeichen in eFootball PES 2020 hinzugefügt werden. (...) Dieselben Inhalte rund um die Serie BKT sind außerdem Bestandteil der bevorstehenden Veröffentlichung von eFootball PES 2020 für mobile Endgeräte."

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V., kommentiert: "Unser Engagement im Bereich der Liga- und Teamlizenzen für eFootball PES geht über die hochkarätigsten Wettbewerbe und Vereine hinaus. Wir glauben fest daran, die komplette Profi-Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen inklusive Auf- und Abstieg nachzustellen. Unsere exklusive Vereinbarung mit der italienischen Serie BKT ist ein klares Zeichen für dieses Engagement und wir könnten kaum begeisterter sein."

Letztes aktuelles Video: Serie B - Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - eFootball PES 2020 (PC)

Screenshot - eFootball PES 2020 (PC)



Quelle: Konami

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Sie wollen es offenbar wirklich wissen. Jede Lizenz, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird gesichert ;)
Non-Exklusivität wäre ja auch eine feine Sache. Letztlich scheitert es wieder mal nur an den Geldgeiern, dass wir nicht zwei voll lizensierte Fußball-Games haben.
schrieb am
eFootball PES 2020
ab 10,43€ bei