Ghostrunner: Trailer zeigt frische Spielszenen der rasanten Cyberpunk-Action

 
von ,

Ghostrunner: Trailer zeigt frische Spielszenen der rasanten Cyberpunk-Action

Ghostrunner (Plattformer) von All in! Games / 505 Games
Ghostrunner (Plattformer) von All in! Games / 505 Games - Bildquelle: All in! Games / 505 Games
Im Rahmen der Future Games Show haben One More Level und All in! Games neue Spielszenen zur rasanten und akrobatischen Schnetzel-Action Ghostrunner (ab 26,99€ bei kaufen) gezeigt, die noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Dabei wirkt der Neon-Look der Cyberpunk-Welt ähnlich stylish wie die Action, wenn Wandläufe im Stil von Mirror's Edge vollführt, sich zwischen Realität und Cyberspace bewegt und sich mit einer scharfen Klinge durch menschliche sowie mechanische Gegner metzelt oder sie mit Hilfe einer "Macht-Fähigkeit" durch die Gegend schleudert.

Letztes aktuelles Video: Future-Games-Show-Trailer

Quelle: Future Games Show

Kommentare

ClassicGamer76 schrieb am
Der Chris hat geschrieben: ?14.06.2020 08:38 Die Demo war schon richtig gut. Auf das Spiel hab ich bock.
Spielt sich das mehr wie das erste Mirrors Edge? Weil das war richtig geil, der 2. Teil hatte davon leider nichts mehr... sieht aber erst mal richtig gut aus...
schrieb am