von Marcel Kleffmann,

Surgeon Simulator 2: Diesmal mit Ko-Operation

Surgeon Simulator 2: Access All Areas (Simulation) von Bossa Studios
Surgeon Simulator 2: Access All Areas (Simulation) von Bossa Studios - Bildquelle: Bossa Studios
Die Bossa Studios arbeiten an Surgeon Simulator 2. Die aberwitzige "Simulation" wurde bei den Game Awards 2019 mit einem ziemlich absurden Trailer angekündigt, der zugleich darauf hindeutet, dass das Spiel einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler umfassen wird. Auch die Pressemitteilung schlägt mit "co-operation" in die gleiche Kerbe. Das Spiel wird zunächst für PC erscheinen, und zwar im Epic Games Store. Weitere Plattformen wurden noch nicht angekündigt. Der erste Teil erschien für PC, PlayStation 4, PlayStation VR, iOS, Android und Nintendo Switch.

"Der Surgeon Simulator ist zurück! Diese einschneidende Fortsetzung jagt eine ordentliche Dosis Adrenalin direkt ins Herz des Originals, und legt noch ein paar Ampullen obendrauf. ... die ein oder andere (Über-) Dosis Überraschungen erwartet dich!"

Letztes aktuelles Video: Game Awards Announcement Trailer

Quelle: Bossa

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am